Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für jedes Jährchen ein Gummibärchen!
Aber auch ein Geschenk haben wir dir mitgebracht
und hoffen dass es dir Freude macht!
am 30/09/2012 von hugo |
0
0
0
Wir haben wie immer daran gedacht,
was diesen Tag heut besonders macht.
Du musst nun akzeptieren,
dass wir dir gratulieren.
Wir stoßen auch gerne mit dir an,
wir hoffen, dass es möglich gemacht werden kann.
am 24/12/2013 von TanteE |
0
0
1
Mit Freude sind wir heut zu Euch gekommen,
und haben auch ein Geschenk mitgenommen.
Das Brot ist der erste Teil unserer Gaben,
und heißt, Ihr sollt immer genug zu essen haben.
Auch Kinder solltet Ihr bekommen,
darum haben wir die Eier mitgenommen.
Das Salz steht für genügend Geld,
damit es euch im neuen Hause an nichts fehlt.
am 23/03/2014 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Wir gratulieren herzlich zur lebenslangen Haft in einer Doppelzelle
und hoffen unser Geschenk macht den Haftaufenthalt leichter!
am 30/09/2012 von Karl |
0
0
0
Liebe Neueltern,
mit diesem Geschenk verabschieden wir euch in die einjährige Babyhaftstrafe.
Wir hoffen euch in einem Jahr frisch und munter wieder in unseren Kreisen aufnehmen zu dürfen.
Denkt daran, viele andere Eltern haben es auch geschafft! Wir werden auf euch warten....

P.S.: Solltet ihr Freigang haben, kennt ihr ja unsere Telefonnummer!
am 30/09/2012 von Björn |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
0
0
Im guten Haushalt an erster Stelle, steht nicht nur die Mikrowelle.
Denn der Ehefrau ganzer Stolz, ist auch ihr Nudelholz!
Beides war nun ausverkauft, aber wir sind uns sicher
das ihr euch auch ohne immer wieder zusammenrauft!
Viel Freude nun an unserem Geschenk, damit ihr oft an unsere Worte denkt!
am 30/09/2012 von Lole |
0
0
0
Wer auch immer der Kapitän auf dem Schiff im Hafen eurer Ehe sein wird,
wir hoffen mit unserem Geschenk habt ihr eine ruhige See!
am 30/09/2012 von Jeromecs1 |
0
93
22
Der Abschied von dir, der fällt uns sehr schwer, denn dein Büro, das bleibt nun erst einmal leer. Fehlen werden uns dein Teamgeist und deine fröhliche Art, doch extra für dich haben wir ein wenig gespart. Zum Abschied bekommst du von uns nun noch ein schönes Geschenk, wir hoffen, es trägt dazu bei, dass du ab und zu noch an uns denkst!
am 07/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Wahre Freunde teilen Freude und Leid miteinander. Das teilen der Freude macht aber eindeutig viel mehr Spaß.
am 11/05/2013 von robot |
0
« zurück1...2345678...358vor »

Zuletzt betrachtet: