Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


38
36
Falls Du glauben solltest, dass Du was ganz Besonderes bist, bloß weil Du jetzt Geburtstag hast,
kann ich Dir nur sagen: Das stimmt nicht. Für mich bist Du immer was ganz Besonderes!
am 11/05/2012 von Jutta |
0
1
0
Endlich habe ich die Gelegenheit Dir zu sagen, dass du einfach klasse bist! Ganz ohne Hintergedanken! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du Klassiker!
am 19/12/2017 von rezrtzutrtutz |
0
1
3
Nur weil da jetzt eine 5 vor deinem Geburtstag steht, bist du wirklich noch nicht alt. Die Halbglatze steht dir gut, der Bauchansatz macht dich zum Typ, und deine Kurzsichtigkeit wirkt doch auch ganz charmant.
am 21/05/2016 von avia3 |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
11
6
Dass Unkraut nicht vergeht, ist ja bekannt. Sei froh, dass du so ein besonderes Unkraut bist, die winterharte Sorte!
am 14/08/2012 von Blub |
0
0
0
Liebe Eltern und Schwiegereltern, da ihr nicht mehr die Jüngsten seid haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt. Damit ihr auch für immer fit und beschäftigt bleibt, sind wir bald nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!
am 05/12/2020 von Jeromecs |
0
21
8
Es ist so toll!
Du machst die 50ig heute voll.
Auf 50ig Jahre blickt du zurück,
mit manch Sorge und viel Glück.
Viel geschafft hast du in diesen Jahren,
darüber bist du dir sicher im Klaren.
Bist immer da, wenn ich dich brauch
und jung geblieben bist du auch.
Treib´s heute nicht ganz soll dolle,
sonst werden die Hundert nicht mehr volle.

Wünsche weitere fünfzig Jahre aber nicht so stressig,
sondern ganz locker, luftig lässig.
Wenn du dich zurücklehnst und die Welt beguckst,
dabei vielleicht auch ein Bierchen schluckst,
freu dich über die neue Zahl fünf voran,
denn bist du umschaust ist die sechs dann drann.
am 20/04/2012 von Maike |
0
0
0
Du solltest mich, jetzt wo du motorisiert bist, morgens immer zur Arbeit fahren. Bei dir als Beifahrer bin ich nämlich sofort wach.
am 05/03/2020 von Maik |
0
1
0
Hier hast Du eine Sahnetorte und einige schöne Worte zum Geburtstag! Das muss schon sein! Sonst bist du ja ganz allein!
am 19/12/2017 von Anne |
0
97
17
Bevor du kaufst dir ein Haus,
sucht du zuerst den Nachbarn aus.
Ist dieser ganz lieb und nett,
ruhst du immer zufrieden in deinem Bett.
Denn wohnt ein Drachen neben an,
hast du nicht lange Freude daran.
Da du aber schon eingezogen bist,
musst es jetzt nehmen wie es ist.
am 15/04/2010 von Osma |
0
« zurück1...2345678...581vor »

Zuletzt betrachtet: