Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Früher hatte man Schmetterlinge im Bauch und Hummeln im Hintern. Heute nennt man es ADHS und behandelt es mit Medikamenten.
am 30/06/2012 von zzzh |
0
0
0
Unser einer hat ab und an Hummeln im Hintern. Diese Cathy hat möglicherweise ab und an Hummels im Hintern.
am 08/12/2016 von sekghehsglke |
0
0
0
Würde mir ein Messer in den Bauch gerammt, dann würden die Schmetterlinge dort trotzdem weiter flattern.
am 17/03/2012 von Caro |
0
2
0
Früher hatte ich viel Elan, heute hab ich WLAN.
am 10/05/2017 von lea85 |
0
0
0
Löwen, Haie, Bären ...? Ha, die gefährlichsten Tiere sind Schmetterlinge im Bauch, denn ohne sie wären mir jetzt Gram und Groll erspart geblieben.
am 30/01/2019 von Jeromecs1 |
0
0
0
Früher hatte die Mehrheit der Menschen Elan. Heute dagegen haben sie W-Lan.
am 31/03/2017 von tester243 |
0
0
0
Am Grillen erkennt man den Wandel der Zeit.
Früher hatte man Getränke, heute WLAN bereit.
am 15/03/2020 von Jörg |
0
0
0
Ich bin eine Karte – früher war ich die Bildzeitung. Das nennt man wohl „Up-Cycling“!
am 14/04/2018 von Björn |
0
0
0
Früher hat man ein Buch gelesen, wenn man Langweile hatte. Heute haben die Jugendlichen in Kreuzberg das Problem, dass sie nach dem Wort Buch auf ihrem Smartphone nicht googlen können, weil sie einen Stein in ihrer anderen halt tragen.
am 10/10/2013 von Britta |
0
1
0
Früher dachte man, man sei frei, wenn man keinen Gutsherrn mehr hatte, dem man gehorchen musste. Heute denkt man, man sei frei, wenn die Kinder einen ausschlafen lassen. Neue Arten von Tyrannen wachsen eben immer wieder nach.
am 18/08/2015 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...83vor »

Zuletzt betrachtet: