Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Gedichte zu diesem wunderschönen Feste sind nicht gerade das allerbeste, doch versucht man sicher und textgetreu zu reden, denn sonst kann man ein großes Wunder erleben. Ein kurzer Kreuzreim tut es auch, aber das ist was, was man überhaupt nicht braucht.
am 27/04/2012 von avia |
0
0
0
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
am 11/06/2016 von Marita03 |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
6
12
Okay, Ohrenschmerzen sind fies, aber sei doch froh, überhaupt Ohren am Kopf zu haben. Hat auch nicht jeder!
am 14/08/2012 von Jörg |
0
0
0
Ich verstehe Leute nicht, die immer sagen, dass man doch gar keinen Alkohol braucht, um Spaß zu haben!
Zum Laufen braucht man auch nicht unbedingt Schuhe; aber es hilft sehr!
am 03/03/2021 von zzzh |
0
48
59
Zu deinem 40. Geburtstag , dem rundem Feste,
wünschen dir alle nur das Allerbeste.
Bleibe so wie du bist,
nur bau nicht immer soviel Mist.
Sei weiterhin gesund und fröhlich,
dann wird es auch mit der 100 möglich!
am 29/02/2012 von Nana |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
23
8
25 Jahre schwanden,
seit Du in dem Job gestanden.
Fast niemals haste Dich geschont,
auch wenn's sich vielleicht manchmal
für Dich hätt gelohnt.

Doch stets hast Du auch an die Anderen gedacht
und wacker weiter gemacht.
Anerkennung wirklich wahr,
gebührt Dir ......... der immer da war.

Der ein Eifer hat der nie erkaltet,
der stets alles geschickt verwaltet
und sein ganzes Können im Job entfaltet.
Eine Inspiration und das bei diesem Lohn.

Wir wünschen Dir lieber Jubilar zu diesem Jubelfeste
nicht nur alles Gute,
- nein, das Allerbeste!
am 02/07/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Das sind nicht mehr nur hohe Temperaturen. Wir erleben gerade einen Tzuwarmi.
am 30/06/2023 von Otto |
0
0
0
Im guten Haushalt an erster Stelle, steht nicht nur die Mikrowelle.
Denn der Ehefrau ganzer Stolz, ist auch ihr Nudelholz!
Beides war nun ausverkauft, aber wir sind uns sicher
das ihr euch auch ohne immer wieder zusammenrauft!
Viel Freude nun an unserem Geschenk, damit ihr oft an unsere Worte denkt!
am 30/09/2012 von Lole |
0
« zurück1...2345678...582vor »

Zuletzt betrachtet: