Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Gibt es dich auch in nett?
am 27/03/2012 von Jan |
0
1
0
Ein Schwein kam geflogen und grunzte:
"Ich habe dich betrogen. Denn heute bring' ich allen Glück,
denn von mir gibt es ja ganz viele Stück!
Neues Jahr und viel Schwein gibt's von mir auch für dich,
und ich grüß dich ganz herzlich!"
am 14/09/2012 von zzzh |
0
0
1
Hiermit weißt du das es immer Menschen gibt, die dich kennen und hin und wieder auch mal an dich denken. Viele Grüße Deine Familie.
am 04/04/2013 von Caro |
0
0
0
Gibt es dich auch in schön?
am 03/06/2018 von lall |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
3
0
Gibt es dich auch in witzig, hübsch und intelligent?
am 31/03/2012 von lara |
0
0
0
Sei nett zu allen, du weißt nicht wer das nächste Mal für dich kocht.
am 18/12/2016 von lall |
0
0
0
Und antwortest du mir im Mail nicht mehr nett, lösch ich dich sofort aus meinem Internet.
am 21/09/2013 von robot |
0
3
1
Es gibt nicht nur dunkle Wolken! Auch für Dich wird bald wieder die Sonne scheinen.
am 20/02/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Im Winter bleibt man im Bett, da ist es auch sehr nett.
am 03/09/2013 von Blub |
0
« zurück1...2345678...225vor »

Zuletzt betrachtet: