Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Gibt es dich auch in witzig, hübsch und intelligent?
am 31/03/2012 von lara |
0
7
0
Es gibt Menschen, die sind intelligent und witzig. Du gehörst leider nicht dazu.
am 27/03/2012 von Björn |
0
0
0
Manche Menschen sind schön, andere intelligent oder witzig, nett und sympathisch. Doch was bist du?
am 19/07/2015 von Sebbi |
0
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
0
0
Ich habe dich gesehen, lief weiter und musste zurück, dich einholen. Weil du so hübsch bist.
am 30/03/2014 von tzkztik |
0
1
0
Ein Schwein kam geflogen und grunzte:
"Ich habe dich betrogen. Denn heute bring' ich allen Glück,
denn von mir gibt es ja ganz viele Stück!
Neues Jahr und viel Schwein gibt's von mir auch für dich,
und ich grüß dich ganz herzlich!"
am 14/09/2012 von zzzh |
0
0
1
Hiermit weißt du das es immer Menschen gibt, die dich kennen und hin und wieder auch mal an dich denken. Viele Grüße Deine Familie.
am 04/04/2013 von Caro |
0
0
4
Gibt es dich auch in nett?
am 27/03/2012 von Jan |
0
0
0
Gibt es dich auch in schön?
am 03/06/2018 von lall |
0
0
0
Intelligent und geschickt, dass sind sie allemal,
auch freundlich, friedlich und sehr sozial.
am 29/01/2013 von Anne |
0
« zurück1...2345678...224vor »

Zuletzt betrachtet: