Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Große Pfützen sind auf unseren Straßen, wunderbar um mit dem Fahrrad durch zu rasen. War man dann noch viel zu schnell liegt man ruck zuck auf der Schnauze und es glüht einem die Plauze.
am 04/05/2012 von Jan |
0
0
0
Nicht nur große Frauen sind begehrt, nein, die kleinen die sind viel mehr Wert, denn sie können wunderbar hinter dem Klo putzen.
am 09/08/2012 von Joh |
0
0
0
So viel Zeit muss sein, dass ich noch schnell durch dein Gästebuch husche und meinen Bei- und Eintrag leiste.
am 04/01/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Ein E-Bike ist ein besonderes Gefährt,
welches schnell fährt,
ohne zu viel Kraft aufzuwenden
kannst du es mit nur einem Finger lenken,
doch wenn man am Berg steht und die Batterie ist aus
dann ist das für den Fahrer ein Kraus,
denn steil geht es nun nach oben,
nun wird das E-Bike schnell mal angehoben.
am 08/02/2023 von avia |
0
0
0
Tri, tra, trallala, ist Glamour und Styling noch angesagt? Oder trägt man zukünftig Wollmützen und hüpft mit Regenstiefeln durch Pfützen. Tri, tra, trallala wann ist der nächste Trend endlich da.
am 16/03/2014 von avia |
0
42
13
Als grünes Paar nahmt Ihr Kurs auf's Glück,
das liegt nun ein Vierteljahrhundert zurück.
Die Liebe hatte Euch zusammengeführt
und wer es sah, hat's sofort auch gespürt.
Auch wenn so mancher Traum versank,
Eure Liebe war immer eine feste Bank.
Ihr bliebt ein Paar auf allen Wegen,
durch nichts zu trennen, weder Sturm noch Regen.
Mit Freuden haben wir es nun vernommen,
und sind auch liebend gern gekommen,
heut' steigt das große Silberfest,
das keinen ohne Tränen lässt.
Gesagt sei hiermit auch ganz leise,
wir spenden alle für 'ne Reise.
Nun bleibt schön froh und auch gesund,
dann geht's in 25 Jahren wieder rund.
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Das Besondere an Gärten ist, dass große Bäume im Sommer viel entspannenden Schatten spenden und es im Winter die kleinen Bäume sind, unter denen es sich sicherer gehen und stehen lässt, wenn Schnee auf Ihnen liegt.
am 23/05/2020 von Osma |
0
1
0
Wir gratulieren von Herzen zum heutigen Tag! 50 Jahre sind vollbracht! Gute und schlechte Tage habt Ihr hinter Euch gebracht! Ihr seid immer noch ein Paar und das ist einfach wunderbar! Nun feiert Ihr das große Stück! Wir wünschen Euch auch die nächsten 50 Jahre pures Eheglück!
am 14/02/2013 von robot |
0
7
3
Wenn du dein Hab und Gut verlierst ist noch nicht zu viel passiert, denn wenn du in diesem Moment noch gute Freunde hast, dann wendet sich sehr schnell wieder das Blatt.
am 10/12/2012 von TanteE |
0
2
0
Warum meine Hausaufgaben angebrannt sind? Nun, ich habe versehentlich durch null geteilt und da fing es an zu brennen. Ich konnte es aber noch schnell genug wegradieren!
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...340vor »

Zuletzt betrachtet: