Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Hast du deine Schönheit etwa schon wieder zu Hause vergessen?
am 31/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Habe schon wieder vergessen zu verstehen, als du geredet hast.
am 10/09/2023 von Caro |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
8
32
Mach dir bloß keine Sorgen.
Auf deinem Weg
von Hildesheim nach Altsheim
hast du die 40 schon
bald wieder vergessen!
am 29/02/2012 von Violetta |
0
0
0
Die Sorgen, die du heute hast, sind morgen schon wieder vergessen und wenn du den PC hochfährst erwarten dich ganz neue!
am 31/08/2022 von hugo |
0
0
0
Wieder ein Jahrzent ins Land gezogen,
du fühlst dich fast um deine Jugend betrogen.
Die Zeit deine Schönheit scheinbar vernichtet,
nichts was ein schönes Geschenk nicht richtet!
am 30/09/2012 von robot |
0
14
8
Ab jetzt hast du endgültig keine Ausrede mehr, wenn deine Schnürsenkel schon wieder nicht gebunden sind.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
1
0
Ich danke dir vielmals für die wichtige Rolle, die du immer wieder in meinem Leben gespielt hast. Durch deine Dummheit und Ignoranz hast du mir gezeigt, wie man sich immer wieder aufs Neue blamiert. Dank dir habe ich diese Fehler nicht begangen.
am 19/07/2015 von Schorsch |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Dieser Moment, wo du den ganzen Tag geputzt und dich um dein Kind gekümmert hast und dein Mann nach Hause kommt und fragt, was du denn heute wieder den ganzen Tag gemacht hast.
am 31/05/2016 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...203vor »

Zuletzt betrachtet: