Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast du die unsichtbare Mauer nicht gesehen, die uns trennt?
am 27/03/2012 von TanteE |
0
0
0
Intelligenz ist die Fähigkeit, das Unsichtbare zu erkennen, was andere nicht sehen.
am 18/03/2024 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ha! Erwischt! Ja, da guckste! Ich hab genau gesehen, was du da eben gemacht hast! Brauchst dich gar nicht umzuschauen, ich hab mich gut versteckt! ;-)
am 08/05/2012 von lea85 |
0
2
1
Lachend stehen wir vor dir,
und singen ein Liedchen gedichtet von mir,
50 Jahre sind vergangen,
vieles hast du angefangen.
Nicht alles ist glücklich verlaufen,
du wolltest manchen Blödsinn kaufen,
ich hoffe du wurdest schlauer,
und fährst den Wagen nicht mehr gegen die Mauer.
Trotz allem alles Gute
und manchmal auch die Rute.
am 04/10/2013 von robot |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal gesehen habe,
wusste ich, du hast diese Gabe,
ohne die ich nicht mehr Leben will.
April, April.
am 10/09/2019 von Björn |
0
0
0
Du hast wohl ein Reh gesehen?
am 15/11/2015 von Eva |
0
1
4
Hast du noch nie einen Mann gesehen?
am 11/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Wie trennt sich ein Kannibale von seiner Frau?
Er wischt sich den Arsch ab...
am 26/12/2015 von Thorsti |
0
0
2
Zwei Blinde treffen sich im Kino, sagt der eine zum anderen: „Hast Du den Film schon gesehen?“
am 02/08/2016 von John |
0
0
0
Warum gehen die Ossis mit einer Leiter Richtung Westen? Weil sie sich immer noch nicht dran gewöhnt haben, dass die Mauer gar nicht mehr steht.
am 04/01/2013 von biene |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: