Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Hast du eine lange Leitung,
trink das Bier nur in Bekleidung.
Denn ohne Sachen,
merk es Dir,
schmeckt auf Dauer gar kein Bier.
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
In mich kann man auch Bier einfüllen, dann bin ich keine Kaffeetasse mehr, sondern ein schöner Maßkrug, auch Kaffee schmeckt aus mir wie ein gutes gezapftes Bier.
am 10/01/2017 von Basti |
0
0
0
Eine Suppe schmeckt nur so lange gut, wie kein Wasser drin ist.
am 12/11/2012 von Blub |
0
0
2
Dagobert, ich sage Dir, trink mit mir ein letztes Bier.
am 21/03/2012 von Stefan |
0
1
0
Alle Elektriker haben eine lange Leitung.
am 28/12/2019 von Marita0334 |
0
0
0
Hast du Hunger und Durst, gönn dir ein Bier und eine Wurst.
am 08/10/2012 von robot |
0
2
2
Das billigste Bier trinken, weil nach ein paar Flaschen ohnehin alles gleich Scheiße schmeckt ist - Leider geil
am 23/10/2014 von robot |
0
0
1
Wer gute Freunde hat der braucht nicht viel Geld. Wer gute Freunde hat, ist reich auf dieser Welt. Nur warum hast du noch kein Bier bestellt, sorry du hast einfach zu wenig Geld.
am 16/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Wer zuletzt lacht, tut das deshalb, weil er eine lange Leitung und den Witz nicht eher verstanden hat.
am 22/07/2021 von Joh |
0
1
1
Warum reden die Meisten, die zu viel Bier getrunken haben nur noch Blech?
Weil Bier extrem viel Eisen enthält!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...290vor »

Zuletzt betrachtet: