Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Hast du keine Fußschmerzen? Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.
am 11/05/2012 von zzzh |
0
0
0
Tun dir eigentlich schon die Füße weh,
oder warum gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf?
am 10/09/2019 von Marita033 |
0
0
0
Hast du nicht Schmerzen oder Muskelkater in deinen Beinen? Du gehst mir nämlich schon den ganzen Tag durch meinen Kopf.
am 14/02/2021 von Joh |
0
0
0
Wenn du eine Fliege verschluckst hast du mehr Hirn im Magen, als im Kopf.
am 22/07/2021 von Marita0334 |
0
14
8
Ab jetzt hast du endgültig keine Ausrede mehr, wenn deine Schnürsenkel schon wieder nicht gebunden sind.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
39
13
Nach so vielen Jahren es ist ein kraus, gehst du heute für immer nach Haus. Du schleichst dich fort auf leisen Sohlen und kannst dich nun von uns erholen. Auch wenn wir dich viel geärgert haben, heute ist kein Grund zu klagen. Deine grauen Haare gehen sowieso nicht mehr weg und auch die Faltencreme erfüllt nicht mehr ihren Zweck. Auch die Nerven die du durch uns verloren, werden nicht mehr neu geboren.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Kinder haben andere Probleme als Erwachsene und lachen oft über andere Dinge.
Anna, der Lehrer sagt, Du hast mehr im Kopf, ich ziehe Dir an Deinem langen Zopf!
Superhelden mag ich sehr, den Lehrer dagegen garnicht mehr.
Ist aufeinmal die Katze weg, war die Maus besonders keck.
am 10/02/2019 von lara |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
0
0
Warst du im Sturm oder wieso hast du keine Haare mehr, hat er dir die bis auf die Wurzel ausgerissen?
am 20/03/2023 von Maike |
0
« zurück1...2345678...364vor »

Zuletzt betrachtet: