Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Heut' ist der Tag gekommen
An dem Du in den Reigen aufgenommen
Nun beginnt der Ernst des Lebens
Nimm ihn an den heiligen Segen
Er wird kommen nimmermehr
Sonst bestraft das Leben
Dich in jungen Jahren
am 14/05/2012 von avia3 |
0
12
4
Frisch, fromm, fröhlich... und so weiter
Bleib stets heiter
Nimm den heut'gen Segen, bewahr' ihn gut
Du wirst noch merken - wie gut er tut
Den heiligen Segen - wirf ihn nicht weg
Eines Tages erfüllt er seinen Zweck
am 14/05/2012 von Karlchen |
0
9
2
Konfi, Pomp und Prozedur aber wozu das Ganze nur
Nimm den Segen unterm Arm und geh' hinaus in Wald und Flur
Sieh Dich um und finde einen Sinn
Im Geäst und tief im See all das Leben mittendrin
Siehst Du darin keinen Zweck
So wirf auch Deinen Segen weg
am 14/05/2012 von avia3 |
0
1
3
Heut' erhältst Du einen Segen
Ohne Pfand und ohne Spesen
Willst Du wieder einen Segen
Zahlst Du mit viel Müh' im Leben
Halte diesen Tag in Ehren
Es wird ihn nie wieder geben
am 14/05/2012 von Blub |
0
1
1
Heute beginnt der Ernst des Lebens, denn du verlässt uns - hoffentlich weißt du dann endlich, was du an uns hattest!
am 04/08/2012 von Joh |
0
7
2
Nun ist vorbei das lange Streben,
geschenkt sei dir aller Segen,
ab heut beginnt Dein Meisterleben,
als Chef musst du nun nur noch fegen.
am 04/05/2014 von rez5euz56 |
0
0
0
Der einzige Trost nach der Schule ist das Klassentreffen aller paar Jahre. Denn dann beginnt der Ernst des Lebens für viele.
am 21/08/2022 von Violetta |
0
13
14
Nur in jungen Jahren wird geschuftet, zu Hause jetzt der Kuchen duftet. Denn die Ehefrau muss mit süßen Leckereien, ebenfalls den Ruhestand nun feiern. Deshalb als lieber Rentenmann, der Gattin jetzt immer lieb getan. Sonst ist es bald vorbei, mit der Kuchendufterei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
2
1
Mitarbeiter kommen und gehen! Aber Sie sind vor 25 Jahren gekommen und einfach nicht wieder gegangen. Respekt! Und Glückwunsch zum 25. Dienstjubiläum!
am 25/02/2020 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...238vor »

Zuletzt betrachtet: