Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Heute ist der Morgen voll beschissen, jeder will so viel von einem wissen. Im Bett zu bleiben macht auch keinen Sinn, denn da liegt immer noch die gleiche Alte drinn.
am 04/05/2012 von Anne |
0
0
0
Mit einem Mann zu streiten hat absolut keinen Sinn, denn sie haben ja sowieso immer unrecht.
am 05/01/2021 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Feiern ohne Klage,
kann nicht jeder diesen Tage.
Das Alter leugnen macht keinen Sinn,
denn ich weiß es ohnehin.
So kannst du es nicht ignorieren,
dass ich dir will gratulieren.
am 24/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Die Schüler müssen zuhause bleiben
und sich mit Homeschooling die Zeit vertreiben.
Auch wenn es macht den Eltern keinen Spaß,
lernen sie wenigstens auch noch was.
am 10/09/2021 von Björn |
0
1
0
Mit dem Humor, das ist so ein Ding,
für die einen macht es für die anderen macht es keinen Sinn.
Die einen lachen, die anderen Fragen sich,
die einen lachen immer noch, die anderen beklagen sich.

Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens?
Well, auch ich suchte ihn vergebens.
Nach langer Suche und kurz vorm Wahn,
kam ich dann bei des Rätsels Lösung an.
Ein Lachen auf den Lippen, ein wenig mit den Hüften wippen,
durch das Leben tanzen und lachen, dann wirst du das Leben bestimmt nicht verpassen.
am 20/06/2016 von hugo |
0
12
7
Still, unaufhaltsam und sehr leise,
mehren sich deine Jahreskreise.
Auf einmal macht im Lauf der Zeit,
eine runde fünf sich breit.
Als du heute morgen erwachst,
hast die 50ig jetzt geschafft.
Jedes Jahr hat seinen Sinn,
wie es auch kommt, nimm es so hin.
Für das es dich gibt einen großen Dank,
bleib immer gesund, glücklich und werd nie krank.
am 20/04/2012 von Schorsch |
0
2
8
Gibt man einem Kind ein Telefonbuch, so nimmt es dies und kritzelt die Seiten voll. Nicht wirklich sinnvoll, aber das Kind ist beschäftigt. Gibt man einem Jugendlichen ein Telefonbuch, so wird man gefragt was er damit machen soll, er habe schließlich alle Telefonnummern im Handy. Gibt man einem Mann ein Telefonbuch, so sucht er nach einer Telefonnummer, er nutzt es quasi dafür, wofür man es auch nutzen sollte. Gibt man nun aber der Frau das Telefonbuch, so durchsucht sie dieses nach Anschriften von Schönheitschirurgien und schneidet diese dann auch noch aus. Dies zeigt uns deutlich, egal wie alt Frauen sind, dass kindliche wird immer in ihnen stecken bleiben.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
1
0
Ist das alte Jahr noch so beschissen,
sei ruhigen Gewissen:
Das Neue wird bestimmt wieder toller,
mach es einfach noch sinvoller.
am 14/09/2012 von zzzh |
0
0
0
Manche Menschen sind wie Tauben. Jeder hofft, dass sie rechtzeitig einen Abflug machen, denn alle wissen: Wenn sie bleiben, kommt ein Haufen Scheiße dabei raus.
am 16/10/2014 von fox82 |
0
21
8
Es ist so toll!
Du machst die 50ig heute voll.
Auf 50ig Jahre blickt du zurück,
mit manch Sorge und viel Glück.
Viel geschafft hast du in diesen Jahren,
darüber bist du dir sicher im Klaren.
Bist immer da, wenn ich dich brauch
und jung geblieben bist du auch.
Treib´s heute nicht ganz soll dolle,
sonst werden die Hundert nicht mehr volle.

Wünsche weitere fünfzig Jahre aber nicht so stressig,
sondern ganz locker, luftig lässig.
Wenn du dich zurücklehnst und die Welt beguckst,
dabei vielleicht auch ein Bierchen schluckst,
freu dich über die neue Zahl fünf voran,
denn bist du umschaust ist die sechs dann drann.
am 20/04/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...453vor »

Zuletzt betrachtet: