Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
11
Heute will ich dir mal was sagen,
denn es liegt mir schon lang im Magen.
Ich bin froh das ich dich habe,
es gab nie Grund zur Klage.
Du bist immer lustig, froh und heiter,
wie der Frosch am Blitzableiter.
am 20/04/2012 von Britta |
0
29
11
50 Jahre sind nun vorbei,
sicher nicht immer sorgenfrei.
Arbeit hast du gemacht sehr viel
und erreicht ist noch nicht das Ziel.
Denn mit 50ig geht´s noch Jahre weiter,
lustig, froh und ziemlich heiter.
am 20/04/2012 von Kathrin |
0
5
8
Guten Morgen und Hurra
du wirst heute 70 Jahr.
Bleib stets froh und gehe ganz heiter
weiter auf der Lebensleiter.
am 26/06/2012 von Joh |
0
0
0
Dein erstes Enkelkind ist bereits unterwegs. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bleibe weiterhin froh und heiter. Wir werden Dich ganz sicher jedes Jahr gründlich feiern.
am 20/01/2019 von LKleine |
0
0
0
V wie Verrückt
A wie Aufregend
L wie Lebenslustig
E wie Einzigartig
N wie nicht normal
T wie Tollpatschig
I wie Irritiert
N wie Nasenbär
S wie Stark
T wie Toll
A wie Abgedreht
G wie Großartig
All das bist du für mich.
Und ich bin froh, dass du so bist, wie du bist.
Ich liebe dich.
am 15/11/2012 von Joh |
0
4
1
"Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops im Haferstroh" ist ein überlieferter Spruch, der häufig in Poesiealben steht und häufig abgewandelt wird wie in: "Lebe glücklich lebe froh wie der Mops im Bohnenstroh" oder "Lebe glücklich lebe froh wie der Mops auf dem Gästeklo", wenn es etwas familiärer zugeht.
am 12/02/2012 von lara |
0
2
3
Wir sind stolz und froh, wie dem Hund sein Floh, dass du dich hast für uns entschieden und bist nicht in Mamas Bauch geblieben.
am 03/02/2012 von Britta |
0
9
3
Heute denke ich nur an dich
Denn du bist immer da für mich.
Und weil ich dich so sehr mag
Alles Gute zum Vatertag.
am 05/11/2012 von test |
0
6
3
Ein kleiner Wurm liegt nun in der Wiege, wie ich mich auch dehne oder biege. Ich kann es nicht anders sagen, es liegt mir trotzdem arg im Magen. Die kleine Süße Maus sieht Gott sei dank nicht wie Papa aus.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Im bunten Nest hinter´m Apfelbaum,
liegt der Osterhase im schönsten Traum.
Müde und froh ist er eingeschlafen
und träumt von rosa Wolken-Schafen.
am 22/10/2013 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Zuletzt betrachtet: