Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich glaube, ich bin betrunken. Bist du wirklich so schön?
am 17/03/2012 von Anne |
0
1
0
Merke: Betrunken flirten ist wie hungrig einkaufen: Du kommst mit Sachen nach Hause, die braucht wirklich kein Mensch!
am 11/01/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du betrunken auf einer Party bist und plötzlich steht dein Chef hinter dir...
am 31/05/2016 von Jörg |
0
1
0
Wer trinkt, wird betrunken, wer zu betrunken ist, wird müde,
wer müde ist, schläft ein, wer schläft sündig bekanntlich nicht,
wer nicht sündigt, kommt schließlich in den Himmel.
Wer kann da noch behaupten, saufen wäre eine Sünde?!
am 12/04/2012 von Jan |
0
1
0
Hey, lass einfach abhauen und die Welt umreisen, bis wir unser ganzes Geld verprasst haben. Ich hab das mal durchgerechnet und glaube wirklich, dass es bis heute Abend so gegen 18.00 Uhr reichen könnte!
am 11/01/2019 von Jörg |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele E-Mails beantwortet, dass ich glaube, ich könnte ein Buch schreiben.
am 17/02/2024 von Otto |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Notizen gemacht, dass ich glaube, ich könnte ein Buch schreiben.
am 17/02/2024 von Caro |
0
0
0
Du bist wirklich wie eine Schnecke. Nicht nur, dass du super langsam bist, nein, die Schleimspur, die du hinterlässt, ist auch nicht von schlechten Eltern.
am 01/06/2021 von Karl |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Fehler gemacht, dass ich glaube, ich könnte einen neuen Job gebrauchen.
am 17/02/2024 von John |
0
« zurück1...2345678...142vor »

Zuletzt betrachtet: