Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
8
Ich habe imensen Respekt vor dem Alter. Ich werde dich jetzt immer mit "Sie" ansprechen, ist das okay für dich?
am 03/03/2012 von SirG |
0
2
1
Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich aufzufangen.


Ich wurde immer gelehrt, die Älteren zu respektieren. Nun habe ich dieses Alter erreicht, doch niemand respektiert mich.
am 15/12/2014 von larabee |
0
0
0
Wir sind wie zwei Bäume, die nebeneinander wachsen und sich gegenseitig stützen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer an dich denken und wie wir zusammen gewachsen sind. Lass deine Wurzeln tief in die Erde graben und lasse deine Blätter in der Sonne tanzen. Ich werde immer an dich denken und dich in meinem Herzen tragen.
am 07/04/2024 von biene |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
5
6
Um aussterbende Arten kümmert sich der WWF. Wunder dich also nicht, wenn die dich bald mal ansprechen.
am 03/03/2012 von Osma |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück habe ich genug Erinnerungen, um dich auf YouTube zu teilen.
am 07/04/2024 von Lolle |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück habe ich genug Fotos, um dich auf Instagram zu spammen.
am 07/04/2024 von robot |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück habe ich genug Videos, um dich auf TikTok zu parodieren.
am 07/04/2024 von lall |
0
« zurück1...2345678...251vor »

Zuletzt betrachtet: