Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich habe meine Handynummer verloren. Gibst du mir deine?
am 17/03/2012 von Britta |
0
0
0
Ich habe meine Tasche verloren
am 02/09/2018 von Lolle |
0
0
0
Bin ich mal müde und mal sauer -
statt Bedauern gibst Du Power,
meint es das Leben mal nicht gut,
gibst Du mir wieder neuen Mut
und geht es mir mal wirklich schlecht,
gibst Du mir Kraft und nicht nur Recht.
So komme ich auf meinem Weg stets weiter –
mit einem wahren Freund als Wegbegleiter!
am 03/02/2013 von Sebbi |
0
0
0
Ich habe meine Schlüssel wieder verloren? Mein Suchtrupp kann sie nicht finden? Nun, dann muss ich wohl die Experten anrufen - die Kleinkinder, die immer alles finden.
am 20/11/2023 von Björn |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
0
1
Entschuldigung, aber ich habe meine Telefonnummer vergessen.
Bist du so lieb und leihst mir deine?
am 10/09/2019 von Sappel |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
1
0
Ich habe dem Chef eben Deine Idee als meine Idee verkauft, weil mir die Idee so leid tat.
am 19/09/2014 von rezrtzut |
0
0
0
Ich habe mich gerade in deinen Augen verloren. Hilfst du mir suchen?
am 17/03/2012 von Eva |
0
0
0
Ahem - Jetzt habe ich den Faden verloren aber ich hebe ihn gleich wieder auf.
am 30/09/2022 von Peter |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Zuletzt betrachtet: