Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
5
2
Die Sterne am Himmel und der Mond dazu, sagen Dir ab jetzt ist Ruh. Leg Dich schlafen und träum nur von mir, dann komm ich auch morgen wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
3
0
Wenn Du dich legst heute Nacht zur Ruh, fliegen Dir die Engel zu. Irgendwo dort draußen in der Ferne, leuchten viele tausend Sterne. Irgendwo denkt immer jemand an Dich und vielleicht denkst auch Du an mich.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Lieber Sohn,

mit dieser Postkarte schicke ich dir Dein Geburtstagsgeschenk. Bitte öffne es langsam, damit es dich nicht zu sehr überrascht. Schließlich habe ich mir mit der Auswahl sehr viel Mühe gegeben.
am 04/04/2013 von Britta |
0
0
0
Der Tag neigt sich dem Ende, doch Mond und Sterne erhellen Dein Gesicht. Morgen früh sehen wir uns hoffentlich wieder
am 29/07/2015 von Joh3 |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
3
2
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Bitte, vernichte mich heute nicht –
du könntest mich morgen schon wieder suchen.
am 20/01/2017 von Jeromecs |
0
0
0
Sonne und Mond

Sonnenanbeter versteh‘ ich nicht –
Was finden sie am grellen Licht?
Viel mehr kann ich mich dafür erwärmen
durch die dunkle Nacht zu schwärmen!
Wo die Sonne grausam sticht,
verschleiert silbern der Mond uns sanft die Sicht
und alle Sorgen sich entfernen
unter schimmernd hellen Sternen!
am 30/12/2012 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: