Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich kann dir viel bieten. Ich bin humorvoll, ehrlich und ich habe eine riesige CD-Sammlung.
am 17/03/2012 von Britta |
0
0
0
Jetzt kann ich endlich meine Pencil-Sammlung auffüllen.
am 30/07/2023 von ttttttttttttttt |
0
2
0
Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie endende Abhängigkeit!
am 12/02/2012 Homer Simpson zitiert von Jan |
0
0
0
Das Internet ist wie eine riesige Bibliothek, die die ganze Nacht geöffnet ist und keine Bücher hat.
am 10/01/2024 von Marita033 |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
3
0
Sollte ein Mann mal machen: zuerst eine hübsche Frau,
von oben bis unten mustern
und dann sehr humorvoll sagen:
hätte heute beinahe das gleiche angezogen.
am 13/06/2014 von Thorsti |
0
0
0
Ich habe zwei linke Hände, aber zum Glück habe ich eine Großmutter, die links und rechts unterscheiden kann.
am 07/02/2024 von tzkztik |
0
3
2
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Ein Ei liegt auf dem Boden und der Sturm fegt so stark, dass es platzt und gleich eine riesige Henne rauskommt, die gackert ohne Ende, weil ihr die Federn davon fliegen.
am 20/03/2023 von Jutta |
0
0
0
Denkmalschutz ist eine feine Sache! Nun kann ich täglich auf eine rosafarbene Decke schauen und habe nachvollziehbare Argumente für sämtliche Geschmacksverirrungen.
am 15/02/2020 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...283vor »

Zuletzt betrachtet: