Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich würde dir gerne die Sterne vom Himmel holen. Leider habe ich meine Leiter zuhause vergessen.
am 17/03/2012 von Anne |
0
0
2
Zum Abschied möchte ich dir gerne die Sterne vom Himmel holen, sie sollen nur vor deinem Haus leuchten. Sobald ich kann, will ich es wieder finden, selbst in dunkelster Nacht!
am 09/09/2013 von Jan |
0
0
0
Lass uns die Sterne vom Himmel holen, die du da oben siehst.
am 04/04/2018 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
0
0
Treue stieg in den Himmel und nahm die Leiter mit
am 22/09/2018 von lallef |
0
0
0
Appetit holen darf man sich,
gegessen wird Zuhause.
Doch was ist, wenn die Kochkünste fehlen?
am 10/09/2019 von lea85 |
0
0
0
Ich hätte für dich sehr gerne einen Maibaum aufgestellt, aber leider habe ich keine passende App dazu gefunden!
am 10/10/2013 von Vera |
0
0
0
Ich fahr gerne richtig schnell, weil ich da dann lachen kann, denn ich komme schneller an. Doch habe ich nicht allzu gut nachgedacht und bin im Himmel aufgewacht.
am 13/01/2015 von kleine83 |
0
0
0
Wenn du mich liebst, hol mir bitte die Sterne vom Himmel.
am 09/07/2015 von Marita033 |
0
0
1
Entschuldigung, aber ich habe meine Telefonnummer vergessen.
Bist du so lieb und leihst mir deine?
am 10/09/2019 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...123vor »

Zuletzt betrachtet: