Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich wär so gerne jetzt bei Dir, schlaf ganz fest und träum von mir. In meinem kleinen Herz, liegt ganz viel Trennungsschmerz. Um diesen zu besiegen, bleibt heute keine Schokolade liegen. Mit jedem einzelnen bissen, beruhige ich mein schlechtes Gewissen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
3
10
Es ist schon spät mein lieber Schatz, ich wünsch Dir eine gute Nacht. Schlaf schnell ein und träum ganz feste, dass ist für Dich das Allerbeste.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Das Glück, dass wir heute hier empfinden,
sucht man unter Buchen und unter Linden.
In der weiten Welt sucht man es auch,
so ist es nun einmal der Brauch.
Man sucht bald hier und auch bald dort,
und an jedem anderen Ort.
Doch finden kann man es nur da,
war zuvor die Liebe war.
Die nun ganz sichtbar vor uns liegt,
wo sie jetzt ein jeder sieht.
Zur Tochter gratulieren wir,
ganz herzlich, …………… deine ………..vier.
am 16/07/2012 von Sappel |
0
14
26
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
3
0
Ich dachte nie, dass mir so etwas passiert, Du hast mein Herz ganz tief berührt. Ich musste gerade an Dich denken und Dir deshalb diesen Gruß schenken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
78
18
Ihr zählt nun längst schon zu den Alten,
drum woll'n wir heute Rückschau halten.
Im Leben hattet Ihr's nicht immer leicht,
und habt trotzdem sehr viel erreicht.
Getrotzt habt Ihr zu allen Zeiten,
des grauen Alltags Widrigkeiten.
Ganz fest vereint in Glück und Leid,
das ist schon keine Kleinigkeit.
Drum wünschen wir Euch Gutes nur,
auf Eurer weit'ren Lebensspur.
am 25/02/2012 von Violetta |
0
0
0
Die Antwort liegt mir auf der Zunge, allerdings habe ich aktuell ganz schlimme Schwierigkeiten mit meinem Sprachzentrum.
am 05/02/2020 von Nana |
0
21
8
Es ist so toll!
Du machst die 50ig heute voll.
Auf 50ig Jahre blickt du zurück,
mit manch Sorge und viel Glück.
Viel geschafft hast du in diesen Jahren,
darüber bist du dir sicher im Klaren.
Bist immer da, wenn ich dich brauch
und jung geblieben bist du auch.
Treib´s heute nicht ganz soll dolle,
sonst werden die Hundert nicht mehr volle.

Wünsche weitere fünfzig Jahre aber nicht so stressig,
sondern ganz locker, luftig lässig.
Wenn du dich zurücklehnst und die Welt beguckst,
dabei vielleicht auch ein Bierchen schluckst,
freu dich über die neue Zahl fünf voran,
denn bist du umschaust ist die sechs dann drann.
am 20/04/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: