Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
In Österreich rauchen statistisch zwei von drei Jugendlichen - der Dritte ist nur zu besoffen, um die Schachtel noch aufzubekommen.
am 03/02/2012 von Jan |
0
0
0
Zwei von drei Jugendlichen in Österreich rauchen. Der Dritte ist nur viel zu betrunken, um die Zigarettenschachtel aufzubekommen.
am 09/06/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Eins und zwei, der Baugrund liegt nun da.
Drei und vier, es fehlt nur noch die Tür.
Fünf und sechs, zwei Feste wollen wir feiern.
Sieben und acht, eine wunderschöne Gute Nacht.
am 19/06/2019 von Ingo |
0
0
0
Drei Dinge vergesse ich immer: Wo ich meine Schlüssel hinlege, wie mein Arzt heißt, und das Dritte – weiß ich nicht mehr.
am 21/09/2013 von Stefan |
0
2
1
Warum nimmt der Mathematiker immer eine Bombe mit ins Flugzeug? Nun, es ist statistisch sehr unwahrscheinlich, dass ZWEI Bomben an Bord sind, also braucht er sich keine Gedanken um mögliche Terroranschläge zu machen.
am 05/05/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Was bedeutet eigentlich Management? Es werden 10 Leute für das bezahlt, was fünf günstiger könnten, wenn sie nur drei wären und noch zwei davon krank sind.
am 27/04/2014 von Marita033 |
0
8
2
Rauchen war noch nie so gesund wie heute - soviel an die frische Luft gekommen sind die ihr Lebtag noch nicht.
am 03/02/2012 von Jan |
0
1
0
Freue dich trotzdem, auch wenn die zwei verschwunden ist! Die drei kann auch ganz amüsant sein, denn alle guten Dinge sind drei!
am 25/11/2020 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Zwei Kühe reden über eine dritte Kuh. „Warum ist die Rosa so mager geworden?“ „Weil sie abergläubisch ist. Sie frisst nur vierblättrigen Klee!“
am 02/04/2016 von Jörg |
0
12
7
Mit sechzehn Jahren
hast Du noch Glanz in den Haaren.
Zwei, drei Pickel am Kinn,
da guckt keiner hin.
Genieß diese Zeit,
es tut dir sonst leid.
Hab das "jetzt" fest im Blick
schau nach vorn, nie zurück.
am 21/06/2012 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...117vor »

Zuletzt betrachtet: