Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
In vielen Fällen arbeitet mein Verstand nicht mit meinem Herzen zusammen. Doch wenn ich dich so ansehe, dann weiß ich, dass es doch noch Wunder gibt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
1
0
Ich möchte mich bei dir bedanken, doch mir fehlen die Worte. Ich möchte dir sagen, wie gut mir das tat, doch ich traue mich nicht. Ich möchte dich umarmen und dir um den Hals fallen, doch mein Körper scheint starr und bewegt sich nicht.

So viel geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme es nicht gebündelt.

Deshalb nur ein Wort: DANKE!
am 15/08/2013 von robot |
0
1
1
Doch auch dass es dich so lange bei mir hält,
und dass obwohl ich dich oft gequält,
dass ist ein Wunder und wie sang sie noch?
Die Ebstein 1970 in Amsterdam, diesem Loch...
am 22/05/2012 von Basti |
0
2
1
Wunder gibt es immer wieder!
Und dass ich dich getroffen habe,
ich knie heute vor dir nieder,
dass ist ein Wunder, und ein Glücksfall zugleich!
Ich liebe dich!
am 22/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Wenn jemand meint, dass du dich bei einer Sache bloß einstellst und dich mit einem "Heul doch." verspottet, dann entgegne ihm oder ihr: "Bei deinem Anblick kann man doch nur heulen!"
am 01/05/2021 von Maik |
0
0
0
Du findest doch den Orient besonders interessant? Dann wundere dich nicht, dass Herbert sich auch ans Prinzip Harem heran traut. Der Mann weiß eben, was gut ist, und irgend wann bist du auch wieder dran, sei dir mal sicher. Willst du nicht auch einmal eine Reise in den Orient antreten, es gibt ja nicht nur Eunuchen!
am 18/08/2012 von Jerome |
0
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
am 09/06/2019 von hugo |
0
0
0
Ich habe mich in dich verliebt. Du warst tief in meinem Herzen verankert. Doch jetzt bist du mir verrutscht und liegst mir im Magen.
am 11/05/2012 von Stefan |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...631vor »

Zuletzt betrachtet: