Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


25
3
Ist der Arbeitsstress vorbei, kommt das Rentenallerlei. Jetzt kommt aber die Familie zu Zuge und die Zeit vergeht wie im Fluge. Daher frisch, fromm, fröhlich frei, aus ist´s mit der Plagerei. Das einzige was dich noch Plagen kann, wo fängst du die Freizeitplanung an. Wir wünschen Energie und Kraft, dass du auch alles schaffst.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Frisch, fromm, fröhlich, frei!
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
20
9
Heute ist es endlich war, dein Ruhestand ist nun da. Wie vielen Rentner das ist klar, wird deine Zeit nun plötzlich rar. In den letzten Jahren hast du dir geholt die Kraft und stehst jetzt voll in Manneskraft. Vorbei ist jetzt die Faulenzerei, denn ein Rentner hat nie mehr frei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
1
0
Die Hälfte des Lebens schein jetzt rum
und dennoch bist du oft noch dumm!
Dumm, da du uns kennst
und dir keine anderen Freundschaften fängst.
Werden nun das Glas auf dich heben,
bis wir an der Decke kleben.
Wir singen dann ein Lied auf dich
wir sind dann auch wieder frisch!
Wie dir Party wird weitergehen,
werden wir beim Heimgehen sehen.
am 03/12/2013 von biene |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
11
10
Ein herzlicher Gruß ergeht an den Hausherrn,
bei dir wollen wir immer gerne einkehren.
Mit viel Mühe, Plag und Zeit,
bist du jetzt endlich für den Einzug bereit.
Wir wünschen Dir von ganzen Herzen,
ein Leben hier ganz ohne Schmerzen.
Das einzig was dir Schmerzen kann,
wenn deine Frau kommt mit dem Besen an.
Denn eines darfst du sie dann niemals fragen,
sonst wird sie dir es immer nachtragen.
Auch wenn es sich jetzt nicht mehr reimt,
ist das alles ernst gemeint.
Hat deine Frau den Besen in der Hand,
sei von mir stets daran ermahnt: Sag nie
„ Fegst du die Wohnung oder fliegst du heut noch weg?“
am 15/04/2010 von Björn |
0
12
4
Frisch, fromm, fröhlich... und so weiter
Bleib stets heiter
Nimm den heut'gen Segen, bewahr' ihn gut
Du wirst noch merken - wie gut er tut
Den heiligen Segen - wirf ihn nicht weg
Eines Tages erfüllt er seinen Zweck
am 14/05/2012 von Karlchen |
0
30
8
Ich bin geschockt, geduckt, verwirrt,
hab ich mich wirklich nicht geirrt?
Du schaust so jung und frisch noch aus,
doch nach der vier die fünf kommt raus.
Auch mit noch so viel List,
konntest du nicht verhindern, dass du heute 50ig bist.
Doch wie heißt es so schön geschrieben,
und diesen Satz wirst du jetzt lieben:
„man ist so alt wie man sich fühlt“
am 20/04/2012 von Björn |
0
1
0
Im Garten ist gut warten, weil es so schön dort ist und die Zeit wie im Fluge vergeht.
am 23/05/2020 von Thorsti |
0
3
1
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...528vor »

Zuletzt betrachtet: