Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
21
Jahre ist es nun schon her als du das Licht der Welt erblicktest. Deine Augen funkelten und dein Lächeln ging bis zu den Ohren. Schreiend unterhieltst du den Raum im Krankenhaus und jeder musste das ohrenbetäubende Geräusch ertragen. Doch heute ist dein Ehrentag und du kannst schreien so viel du magst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Für deinen Ehrentag, ließ ich meinen Kopf qualmen,
was sollte ich dir schenken? Schon wieder diese Palmen?
Denn ich weiß, du magst die Karibik, und alles mit der Sonne,
diese Geschenke sind für dich, sicher die größte Wonne.
Doch dieses Jahr wird's anders, dein Geschenk die Überraschung pur:
eine Reise nach Grönland! Ich seh dein Kopfschütteln nur...
am 15/12/2012 von Ingo |
0
0
0
Für deinen Ehrentag, ließ ich meinen Kopf qualmen,
was sollte ich dir schenken? Schon wieder diese Palmen?
Denn ich weiß, du magst die Karibik, und alles mit der Sonne,
diese Geschenke sind für dich, sicher die größte Wonne.
Doch dieses Jahr wird's anders, dein Geschenk die Überraschung pur:
eine Reise nach Grönland! Ich seh dein Kopfschütteln nur...
am 20/12/2012 von avia2 |
0
14
10
Egal ob 1,2,3,4,5, .. oder gar noch viel mehr Jahre, an Attraktivität hast du keineswegs verloren. Ein wahrhaft wundervoller Körper wurde dir gegeben, das Gesicht hat eine tadellose Form, deine Augen schimmern Tag für Tag schöner und dein Mund quasselt noch heute so viel wie vor Jahren.
am 28/01/2012 von Jan |
0
0
0
Ganz weich ist dein Ohr, ganz rein deine Augen;
Du kannst schon niesen, du kannst schon saugen.
Wo kommst du auf einmal her?!
Dein Lächeln rührt uns sehr.
Wie hast du das gemacht,
dass du fünf Finger hast?
Und wer glaubt`s, wer kann es fassen?
Ein, zwei Beinchen hast dir wachsen lassen.
Ach herrje, was sieht man mehr?!
10 Gnubbelzehchen wackeln sehr;
Kugelrund machst deinen Bauch,
ein Loch darin, das hast du auch!
Und was hast du weiter mitgebracht?
Ein Näschen fein, das schnorchelt sacht;
Nun bebt der Mund, es bebt das Kinn;
Man hört dich nun, bis weithin!
Was macht man da? Was gibt man her?
Du gluckerst nun, du brüllst gar sehr!
Man nimmt dich hoch und drückt dich fein,
ein Pups entwischt, klitzeklein.
am 03/08/2013 von biene |
0
-1
0
Du bist schon Fünfzig, jeder kann es sehn. Kannst Du überhaupt noch alleine gehn?
Du bist schon Sechzehn, kann das schon sein? Vater schließt Dich im Zimmer ein.
Heute ist Dein Geburtstag, das ist Deine Zeit. Feiere schnell, Du bringst es eh nicht weit.
Du hast Geburtstag, wir singen mit Dir, und nun sag schnell: wo ist das Bier?
Du wirst Siebzehn, das ist allen bekannt. Vor Achtzehn ist doch alles uninteressant.
Heut bist Du siebzehn Jahr auf Erden, ein Jahr vorm Erwachsenwerden.
Du bist Sechsundsechzig und kannst kaum noch stehn. Mit Sechsundsechzig fängt das Leben an, wie kann das gehn.
am 10/02/2019 von biene |
0
0
0
Wusstest du schon, dass man „nur“ sieben Jahre am Stück schreien müsste, um genug Energie zu erzeugen, um damit eine Tasse Kaffee zu erwärmen?
am 09/10/2014 von Jörg |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
1
0
Du erblicktest das Licht der Welt; seitdem sehen wir alles durch die rosarote Brille.
am 27/08/2017 von Björn |
0
0
0
Ich habe heute Nacht so schön geträumt. Unser Lehrer wurde überall lila und durfte nicht mehr zu uns und musste ins Krankenhaus.
am 02/09/2018 von lara |
0
« zurück1...2345678...347vor »

Zuletzt betrachtet: