Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
31
Jugendweihe? Ich bekomme meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke also schon heute?
am 03/02/2012 von Peter |
0
2
20
Das ist heute dein Tag! Genieße ihn, aber sag nachher bloß nicht: an meiner Genußsüchtigkeit ist nur diese Jugendweihe schuld.
am 03/02/2012 von Peter |
0
0
0
Hoffentlich werde ich so alt, wie meine Hände heute schon aussehen.
am 18/05/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
0
0
Meine Ex ist heute meine Schwägerin. Mein Bruder trägt auch alles auf.
am 24/04/2018 von Sebbi |
0
0
0
Schon als Kind hatte ich mit Sport so meine Probleme. Doch heute bin ich in diesem Punkt absolut gelassen. Denn jeden Samstag bewege ich mein Lieblings-Fußballtrikot ins Stadion (als Zuschauer).
am 31/03/2017 von Maike |
0
0
0
Am Vatertag liebe ich meine Kumpels einfach, aber keiner kann so schön meine Bierflaschen tragen, wie mein Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Osma |
0
1
0
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
am 11/05/2021 von Stefan |
0
0
0
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
am 31/07/2021 von Schorsch |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
« zurück1...2345678...149vor »

Zuletzt betrachtet: