Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
5
Kannst du mir sagen wie du heißt? (klein) Dann zahlst eine Runde!
am 11/05/2012 von robot |
0
5
9
WBFZER!! GRATIS!!! (klein) Wer blöd fragt, zahlt eine Runde!
am 11/05/2012 von avia4 |
0
0
0
Wenn du einem Freund eine Lüge erzählst und er hält sie geheim, dann kannst du ihm auch die Wahrheit sagen.
am 13/04/2014 von Britta |
0
69
26
Liebe Kollegin hier in unserer Runde, nun kommt also die gefürchtete Stunde. Jetzt heißt es Abschied nehmen und loslassen, wir können es noch immer kaum fassen. Wir möchten dir Danke sagen für die schöne Zeit und hoffen sehr, du bringst es in deinem Leben noch sehr weit!
am 07/05/2012 von test |
0
1
0
Bin ich klein und gemein, dann soll es wohl so sein. Bist du groß und schlank, kannst du aufräumen auf jeden Schrank.
am 15/03/2013 von Jeromec |
0
0
0
Ein Chef hat das Sagen und gibt Anweisungen was zu tun ist. Dies bleibt selbst in der Rente so. Nur heißt der dann „Chef-Arzt“
am 14/01/2018 von avia2 |
0
0
0
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
am 29/11/2019 von JohnR |
0
0
0
Von nun an kannst du sagen, dass du im besten Alter bist. Das ist doch eine schöne Belohnung für den Krampf, 50 zu werden.
am 21/05/2016 von Jan |
0
11
7
Plötzlich schleicht sich über dich
eine runde Zahl ans Licht.
Das Jahrzehnt es ist vollendet
Zum 7. Mal die 0 sich wendet.
Eine Zahl sie will dir sagen
du bist doch noch jung an Jahren.
Außerdem sagt sie ganz stolz,
dass du richtig feiern sollst!
Drum lass die Sorgen heut zu Hause,
mach vom Alltag einmal Pause.
Sei stolz und freu dich an dem was du hast,
gönn der Seele eine Rast.
Feiern wollen wir heute richtig
denn das ist im Leben wichtig.
am 26/06/2012 von tester |
0
0
0
Falls man glaubt, dass man zu klein ist um irgendetwas zu bewegen, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
am 04/02/2021 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...239vor »

Zuletzt betrachtet: