Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


163
62
Kaum zu glauben aber wahr,
heut wirst Du 29 a.
Im nächsten Jahr dann b dann c,
dann tut`s Dir auch schon nicht mehr weh.
Doch bleib nicht zu lang in diesem Trott,
es geht ja nur bis 29 j.

Alles Gute zur 30...quatsch zur 29a!!!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Im Büro der Tag ist lang, umso besser ist es dann, wenn um 5:00 der Bleistift fällt. Darauf freut sich alle Welt. Auch der Chef geht dann nach Hause, hat bis zum nächsten Tag dann Pause.
am 29/06/2015 von Maria |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
225
44
Heut wirst Du ­30 altes Haus,
doch ­mach Dir da mal bloß ­nichts draus.
Fängt auch der Lack nun an zu bröckeln,
die Andern brauchen nicht zu spötteln.
Denn wie doch jeder von uns weiß,
"Antiquität" hat ihren Preis!

In diesem Sinne, Happy Birthday und auf die nächsten 30 Jahre!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Pass auf es kann noch schlimmer werden
Schlimmer als anderes auf Erden
Dir bricht ein Fuß oder die Hand
Und dann fährst du gegen die Wand
Bleib schön in Deinem Zimmer
Dann wird es auch nicht schlimmer
am 20/02/2013 von John |
0
1
0
Alles Liebe und Gute im neuen Jahr,
bleib bitte weiterhin so wunderbar.
Bleib weiterhin so munter und heiter,
denn das Leben geht ja immer weiter!
Drum sag' ich's kurz und knapp:
Frohes Neues - und mach ja nicht schlapp!
am 14/09/2012 von test |
0
1
1
Zu deinem XXten Jubiläum hätten wir dir auch eine Kreuzfahrt schenken können, verdient hättest du es. Aber dann wäre uns allen hier die Decke auf den Kopf gefallen, weil du so unverzichtbar für uns bist! Wir geloben aber mehr Eigenständigkeit. Vielleicht klappt es dann zum nächsten runden Jubiläum.
am 30/04/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Nicht zu glauben, aber wahr,
Trudi wird bald 50 Jahr
Drum lädt sie Euch jetzt alle ein,
zu Kaffee, Kuchen, Bier und Wein.
Um 17 Uhr bei Ihr zuhause,
da geht sie los, die tolle Jause.
am 26/09/2012 von tester243 |
0
-1
0
Du bist schon Fünfzig, jeder kann es sehn. Kannst Du überhaupt noch alleine gehn?
Du bist schon Sechzehn, kann das schon sein? Vater schließt Dich im Zimmer ein.
Heute ist Dein Geburtstag, das ist Deine Zeit. Feiere schnell, Du bringst es eh nicht weit.
Du hast Geburtstag, wir singen mit Dir, und nun sag schnell: wo ist das Bier?
Du wirst Siebzehn, das ist allen bekannt. Vor Achtzehn ist doch alles uninteressant.
Heut bist Du siebzehn Jahr auf Erden, ein Jahr vorm Erwachsenwerden.
Du bist Sechsundsechzig und kannst kaum noch stehn. Mit Sechsundsechzig fängt das Leben an, wie kann das gehn.
am 10/02/2019 von biene |
0
23
8
25 Jahre schwanden,
seit Du in dem Job gestanden.
Fast niemals haste Dich geschont,
auch wenn's sich vielleicht manchmal
für Dich hätt gelohnt.

Doch stets hast Du auch an die Anderen gedacht
und wacker weiter gemacht.
Anerkennung wirklich wahr,
gebührt Dir ......... der immer da war.

Der ein Eifer hat der nie erkaltet,
der stets alles geschickt verwaltet
und sein ganzes Können im Job entfaltet.
Eine Inspiration und das bei diesem Lohn.

Wir wünschen Dir lieber Jubilar zu diesem Jubelfeste
nicht nur alles Gute,
- nein, das Allerbeste!
am 02/07/2013 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...601vor »

Zuletzt betrachtet: