Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Klar, irgendwann ist auch für die Erde Feierabend - nur: was macht dann Johannes Heesters ???
am 03/02/2012 von Sappel |
0
0
0
Für jeden kommt irgendwann die Zeit zu gehen. Für uns Angestellte immer dann, wenn der Chef früher Feierabend macht.
am 11/06/2020 von tzkztik |
0
0
0
Wenn die Erde - und zwar unsere Erde – gerettet werden sollte,
dann muss die Menschheit scheinbar auf ein Niveau gebracht werden,
auf dem er nicht wie ein kleines Kind , welches mit dem geladenen Gewehr spielt,
ständig der Gefahr läuft, sich durch den Missbrauch der eigenen Macht,
selber zu zerstören.
am 15/03/2015 von Marita0334 |
0
0
0
Eine erfolgreiche Astrologin wurde für eine Prognose 2020 befragt. Sie mischte die Karten und sofort war alles klar. Die Generation plus wird ins Weltall geschossen und auf der Erde wird dann nur noch gesoffen.
am 16/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Unser Büro kann man gut mit einer Achterbahn vergleichen. Es gibt ständig Aus und Abs. Wenn man das dann 8 Stunden täglich mit macht, kotzt jeder irgendwann!
am 24/02/2021 von Ingo |
0
2
2
Gute Freunde sind immer da, dass wird oft nur in schwierigen Situationen klar. Darum ziehe deinen Schluss daraus und suche dir nur treue Freunde aus. Ob sie auch wirklich so heißen, dürfte sich irgendwann erweisen.
am 10/12/2012 von Anne |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
1
0
Als ich dich das erste Mal sah,
wurde mir nicht sofort klar,
dass du die Richtige bist.
Doch dann lernte ich dich besser kennen und bemerkte,
du bist die einzige Person, die mir meine Hausaufgaben macht.
am 11/05/2012 von Jeromecs1 |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
0
0
Endlich Feierabend, ich habe beste Laune. Und dann fällt mir ein, dass ich ja morgen wieder hin muss.
am 20/08/2019 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...223vor »

Zuletzt betrachtet: