Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Lange muss man überlegen was man schenkt, doch im Internet gibt es eine Seite an die wohl schon oft jeder denkt. Schöne viele bunte Stangen die oft rasch mit einem zum Höhepunkt gelangen.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Bei der Anzahl der Geschenke gibt es wohl nie eine richtige Grenze. Egal ob man ein Kugelschreiber oder ein Frachtschiff schenkt, heutzutage bekommt man meist eh das was man denkt.
am 27/04/2012 von avia |
0
0
0
Das Internet bietet eine Menge nützlicher Informationen, aber man muss die richtigen Suchbegriffe finden, um auf die richtigen Seiten zu gelangen.
am 10/01/2024 von Marita |
0
0
0
Es kommt ein Sturm auf und ich stehe gerade im Watt,
Das ist die schöne stürmische Seite des Kategat
eine Minute passe ich nicht auf,
und schon liege ich mitten dort und verschnauf.
Ich muss lachen, denn mein Po ist voller Schlamm,
und trotzdem singe ich Barambambam.
am 20/03/2023 von Joh1 |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
1
4
Reich beschenkt sollst du heut werden, doch denk auch an deine Erben, denn jeder will davon was haben, und zwar viele schöne Gaben.
am 16/02/2014 von Basti |
0
1
0
Saubermachen zum Weihnachtstage ist für viele eine Plage. Doch auch heute hat man eine Möglichkeit, die einen von all dem Stress befreit. Gardinen Verbrennen, die Scheiben zerhauen und schon gibt es mehr Zeit für all unsere Frauen.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
1
0
Was wünscht man seinen Liebsten für das neue Jahr?
Da denkt sich jeder: Na, das ist doch klar!
Doch warum sollen wir stets dasselbe sagen,
etwa nur, damit wir uns nicht schlagen?
Drum nimm es mit Humor:
ich wünsch dir all das, was schon im Jahr zuvor!
am 14/09/2012 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...406vor »

Zuletzt betrachtet: