Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
6
Liebe Eltern es ist war, euer Nachwuchs der ist da. Ganz ohne Strümpf und ohne Schuh kam er zur Familie dazu. Bei diesem kleinen Schreiben, soll es aber nicht nur bleiben. Damit die kleine süße Maus kann mit Socken gehen aus dem Haus, haben wir uns deshalb gedacht, es wird ein Banküberfall gemacht. Kauft von dem beigelegten Scheinen, einen großen Schuh oder auch kleinen. Wir mussten noch tiefer in die Geldbörse greifen, damit es auch für Socken wird noch reichen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
12
0
Liebes Baby, ohne Strümpf und ohne Schuh, alle sind mit dir per du, auf die Welt bist zu gekommen und deine Eltern haben sich dir angenommen. Wir wünschen dir auf diesem Wege, ärgere deine Eltern rege.
am 03/02/2012 von Caro |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
3
0
In diesem kleinen Gruß hab ich mir etwas ausgeheckt und Teufelchen darin versteckt. Du hast ihn nun gelassen heraus, er bewacht ab jetzt das ganze Haus. Nichts kannst Du heute Nacht noch machen, ohne dass das Teufelchen wird Dich bewachen.
am 03/02/2012 von Britta |
0
3
3
Du darfst nicht so skeptisch sein,
schaust einfach noch mit 40 drein!
Ohne Toupet und ohne Lifting,
schick ganz und gar bis ins letzte Ding.
Jetzt ist die letzte Drei auch weg,
wenig graue Haare und ohne Speck.
Du kriechst so schnell nicht auf den Vieren,
damit wollen wir Dir gratulieren.
am 11/05/2012 von tzkztik |
0
1
0
Glückseligkeit und Geldregen
Mögen sich Dir als Trost
Deinem Alter wegen
Begegnen im großen Stil,
denn sonst passiert
mit 50 nicht mehr viel.
Gesundheit wünsche ich dazu,
damit Dir nichts drückt im Schuh.
am 21/02/2016 von kleine83 |
0
0
0
Die Schweine dieser Welt, wie wir sie verachten,
ihnen wird Dreck und Faulheit zugeschrieben,
und wir ihnen nach dem Leben trachten,
weil wir sie nur als Schnitzel lieben.

Doch eine Welt ganz ohne Schwein, wie soll das gehen?
Alle Hoffnung müssten wir begraben,
denn glücklos müssten wir dann sehen,
wie es ist, nie wieder „Schwein zu haben!“
am 29/01/2013 von Sebbi |
0
0
0
Glück, Liebe und auch Freude,
sollen stets Eure Mitbewohner sein.
So wird auch aus jedem kleinen Haus,
ein wahrer Schatz zum Wohnen.
am 19/06/2019 von Marita07 |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
0
1
Spruch bei Geldgeschenken:
Wenn man auch ein Haus bezieht,
zahlt man lange noch am Kredit.
Damit dies nicht Eure Freude trübt,
haben wir uns sehr bemüht,
fleißig Geld für Euch gesammelt,
damit es nicht bei uns vergammelt.
am 23/03/2014 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...702vor »

Zuletzt betrachtet: