Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Liebes Dr. Sommer Team: Meine Freundin hat ein Siemens C35i, ich aber ein Nokia 3310. Hat unsere Beziehung Zukunft?
am 08/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Ein schöner Sommer erwärmt nicht nur unsere Haut, er wärmt vor allem unsere Herzen
am 20/04/2023 von Ingo |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
"Hey, Finger weg von meinen Brüsten!" - "Aber wir sollten doch intim arbeiten." - "Im Team, IM TEAM!!!"
am 01/03/2022 von Sappel |
0
0
0
Liebes Yoga-Team, ich möchte nicht immer ein Baum sein. Können wie nicht mal Zimmerpflanze?
am 09/05/2017 von Maik |
0
0
0
Ich bin ein faules Schwein, meine Freundin ist eine flotte Biene.
am 08/12/2016 von Marita03 |
0
0
0
In der Beziehung sollte man teilen.
Ich teile gerne meine Fehler und Aufgaben im Haushalt.
am 25/12/2020 von Jeromec |
0
0
0
Ich ärgere meine Freundin nicht. Ich nenne es das Wechseln ihrer Launen.
am 28/10/2013 von robot |
0
0
0
Wer lange für die Zukunft lernt, der geht dann aber richtig und für immer! Du darfst aber auch wiederkommen!
am 04/08/2012 von robot |
0
0
0
Meine Freundin sagt immer, wenn es etwas gibt, das sie liebt, dann sind es Pizza und Netflix.
am 20/11/2023 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...143vor »

Zuletzt betrachtet: