Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
14
Möchtest du uns nicht mal erzählen, wie es war, als Menschen noch in Höhlen lebten?
am 03/03/2012 von Jutta |
0
1
0
Als wir dich noch nicht hatten, lebten wir wie Cupcakes ohne Zuckerguss.
am 27/08/2017 von lea85 |
0
0
0
Glaub den Menschen, die dir im Herbst von fliegenden Ungeheuern erzählen. Die sind doch nicht blöd.
am 10/05/2017 von kleine83 |
0
0
0
Untreue ist nur eine von vielen schlechten Angewohnheiten, die Menschen so haben können. Rülpsen, Furzen, Zoten Erzählen gehören auch dazu. Was ist dir lieber?
am 18/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Möchtest du vielleicht mit anderen Menschen zusammen ausgehen, dann zählt nicht nur das Outfit, sondern auch das Aussehen, die Frisur und die Dinge, die du unter dem Herzen trägst, denn genau das sieht auch der Partner, der neben der steht und sich in dich verliebt.
am 18/12/2022 von Marita03 |
0
0
0
Männer treffen sich, trinken Bier und erzählen vom Job. Frauen treffen sich, trinken Prosecco und erzählen von ihren Männern – ein ewiger Kreislauf, sozusagen.
am 03/04/2015 von Marita033 |
0
0
0
Solange die Menschen über dich reden,
bist du interessanter als ihr eigenes Leben.
Lausche den Gerüchten,
die sie über dich erzählen,
du lernst viel Neues von dir selbst kennen!
am 20/08/2021 von Sappel |
0
0
0
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
am 30/04/2023 von Jörg |
0
0
0
Hast du noch keine Braut gefunden, möchtest aber heiraten, dann mach den ersten Schritt
am 12/05/2015 von fox82 |
0
0
0
Du musst viel lernen, wenn du ein Chef werden möchtest. Möchtest du kein Chef sein, darfst du weniger lernen und mehr freie Zeit haben.
am 09/07/2015 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...349vor »

Zuletzt betrachtet: