Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Magst du mal sehen, was so richtig hässlich ist, wenn man es anschaut? - Hier ist ein Spiegel.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
9
0
Magst du mal etwas wirklich Hässliches sehen? Hier ist ein Spiegel.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Falls Du dich das fragst... Wenn ich die Lottozahlen von Morgen sehen könnte, würde ich nicht hier sitzen.
am 20/07/2022 von Joh1 |
0
3
5
Gott und die Welt ist heute hier versammelt
Auch wenn Du mit Gegröl und halb vergammelt
In den grauen Gassen wärst mit Deiner Clique
So ist der Brauch, so ist die Sitte
Du bist heut' für Gott die Welt
Heute kannst Du sehen was Dir fehlt
Gäbe es keinen von uns auf Erden hier
Nimm den Segen er gehört allein nur Dir
am 14/05/2012 von John |
0
0
0
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
am 03/03/2019 von biene |
0
1
0
Ich sollte von Zeit zu Zeit in den Spiegel schauen. Nicht weil ich schön bin. Um zu sehen, ob ich ein Mensch bin.
Od czasu do czasu należy spojrzeć w lustro; Nie dlatego, że jestem piękna. Aby sprawdzić, czy jestem człowiekiem.
am 10/06/2022 von Eva |
0
0
0
Wenn du mit mir frühstücken magst,
musst du zum Abendbrot kommen.
am 10/09/2019 von Sebbi |
0
0
0
Ein Mann gesteht seinen Freunden: Ich hab gehört, dass Frauen es so richtig mögen, wenn man sie um die Stelle leckt, aus welcher sie pinkeln. Aber ich habe es nicht so richtig verstanden. Soll man auch die Fliesen lecken?
am 26/12/2015 von Maik |
0
0
0
Danke für das Urlaubsgeld, hier könnt Ihr sehen, wie ich es investiert habe.
am 20/01/2017 von kleine83 |
0
0
0
Es ist nicht kalt, oder sehen sie hier Eisbären rumlaufen?
am 10/09/2022 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...196vor »

Zuletzt betrachtet: