Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
4
Meine Liebste,
endlich bist Du 18!
Wenn Du jetzt noch erwachsen wirst...!
Viele Grüße in Liebe.
am 11/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Wan wirst Du endlich erwachsen.
am 14/01/2013 von avia3 |
0
8
4
Sechzehn ist ein tolles Alter

Zwei Jahre noch die Schulbank drücken,
das schließt die letzten Bildungslücken.
jetzt trinkst Du Bier und Wein oh Graus
kommst erst um Mitternacht nach Haus.
Jetzt bist Du sechzehn - endlich,
sagst Du dazu, - verständlich.
am 21/06/2012 von Blub |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
1
0
Auf zu neuen Ufern! Mit dreißig Jahren auf dem Buckel wird es endlich Zeit erwachsen zu werden. Aber heute wird noch gefeiert wie ein 20er.
am 25/11/2020 von John |
0
1
0
Mit (30) ist ein Drittel um
und du wirst immer noch nicht stumm.
Wenn kommt das zweite Drittel,
hilft dagegen auch kein Mittel.
Deinen Weg wirst weiter du beschreiten
und wir werden dich dabei begleiten.
Feiern wird jetzt heute diesen Tag,
bis das nächste Drittel plagt.
am 03/12/2013 von robot |
0
43
27
Ach liebe Kollegin, was werden wir nur ohne dich machen? Ob es dann überhaupt noch gibt etwas zu lachen? Ob du uns wohl bald ganz vergisst? Das wollen wir nicht hoffen, den sei sicher: Du wirst von uns schon jetzt vermisst!
am 07/05/2012 von Joh |
0
2
0
Viele Jahre hoast jetzt für uns gschafft, dich jeden Morgen für’d Arbeit aufgrafft. Jetzt kannst endlich dein Ruhestand genießen und fleißig d’Bluma im Garten gießen.
am 09/11/2019 von Otto |
0
0
0
Endlich findet der Tourist mit seinem gemieteten Auto einen Parkplatz. 'endlich!', stöhnt er, 'jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welcher Stadt ich bin.'
am 12/03/2016 von Ingo |
0
11
10
Ein herzlicher Gruß ergeht an den Hausherrn,
bei dir wollen wir immer gerne einkehren.
Mit viel Mühe, Plag und Zeit,
bist du jetzt endlich für den Einzug bereit.
Wir wünschen Dir von ganzen Herzen,
ein Leben hier ganz ohne Schmerzen.
Das einzig was dir Schmerzen kann,
wenn deine Frau kommt mit dem Besen an.
Denn eines darfst du sie dann niemals fragen,
sonst wird sie dir es immer nachtragen.
Auch wenn es sich jetzt nicht mehr reimt,
ist das alles ernst gemeint.
Hat deine Frau den Besen in der Hand,
sei von mir stets daran ermahnt: Sag nie
„ Fegst du die Wohnung oder fliegst du heut noch weg?“
am 15/04/2010 von Björn |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: