Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


161
40
Mit 10 da dauert`s noch zu lang,
mit 20 ist man schon dicht dran,
doch mit 30 glaube mir,
ist die Zeit nun endlich hier.
Die Pubertät ist längst vorbei,
auch Partys sind oft einerlei.
Die Rentenzeit noch lange hin,
jetzt macht das Leben doch erst Sinn!

Glückwunsch zum 30sten!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
1
0
Ganz klein noch und doch so zerbrechlich und zart. Lange Zeit bereits erwartet und nun endlich angekommen. Eine kleine Hand voll Leben und doch ein großes und großartiges Geschenk!
am 05/06/2013 von Caro |
0
16
18
Hoch sollst Du leben junger Mann,
schön das ich das noch erleben kann.
Strahlst noch so schön wie einst vor langer Zeit,
zwar bist Du jetzt 18, doch die Erinnerung bleibt.
am 24/03/2012 von biene |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
0
0
Wie lange dauert im Schnitt die Pubertät?
Das ist sehr individuell. Bei manchen dauert sie bis an ihr Lebensende.
am 21/01/2019 von lara |
0
62
141
Woran Du erkennst, dass Du Geburtstag hast:
Die Haare dünn, die Haut ganz fahl-
verrutscht ist auch das Muttermal.
Der Popo schlaff und lila im Schritt-
und hängen tut die arme Titt.
Auch die Dritten sind schon da-
hier hilft Corega, das ist doch klar.
Doch deshalb musst Du gewiss nicht weinen-
denn mit 18 trifft all das noch keinen.
Du bist frisch und rosig rein-
so muss das mit 18 auch noch sein.
Alles Gute zum Geburtstag!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
3
2
Wir gratulieren dem Bauherrenpaar, das Haus, das scheint ganz wunderbar. Ist dann die Tür noch drin, macht das Bauen doch noch Sinn!
am 20/02/2013 von SirG |
0
0
0
Du hast mir geholfen, das tat mir so gut, jetzt habe ich endlich wieder neuen Mut. Wie schön, dass ich mit dir befreundet bin, das gibt meinem Leben erst so richtig Sinn.
Vielen Dank!
am 15/08/2013 von SirG |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
0
0
Wie oft doch manche Menschen meinen,
um Schmutz und Trägheit uns zu illustrieren,
mit „dreckigen und faulen Schweinen“
es treffend dann zu formulieren.

Doch hat die Wissenschaft es längst gezeigt,
wem es an Reinlichkeit und Intelligenz hier fehlt –
und zu behaupten sind wir jetzt geneigt,
das ist nicht das Problem der Schweine dieser Welt!
am 29/01/2013 von John |
0
« zurück1...2345678...518vor »

Zuletzt betrachtet: