Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Montag - Geschlossen
Dienstag - Geschlossen
Mittwoch - Geschlossen
Donnerstag - Geschlossen
Freitag - Geschlossen
Samstag - Geschlossen
Sonntag - Ruhetag
am 30/04/2012 von avia |
0
10
4
Hier spricht die Firma Rast und Ruh, am Vormittag geschlossen und am Nachmittag ebenfalls zu.
am 17/01/2020 von Basti |
0
0
0
Corona: Wer hätte gedacht, dass Kirchen und Puffs mal aus dem selben Grund geschlossen werden.
am 21/03/2022 von SirG |
0
0
0
Manche Ossis können es immer noch nicht fassen: Da hat man endlich Westgeld und dann wurden alle Intershops geschlossen.
am 04/01/2013 von Björn |
0
0
0
Das Büro wird heute vorzeitig geschlossen, weil der Chef eine Party schmeißt. Deshalb haben wir allen Kunden abgesagt und an die Tür geschrieben, Champagner gibt es erst um 19 Uhr.
am 10/08/2022 von Jeromecs |
0
1
0
Am Telefon
Der Kunde regt sich fürchterlich darüber auf, dass das Restaurant am Wunschtag seines Besuches geschlossen hat.
Antwort: "Sie können natürlich trotzdem an diesem Tag kommen, allerdings müssten Sie sich etwas zu Essen und Stühle inklusive Tisch mitbringen, da unsere Köche und wir nicht da sind."
am 10/12/2012 von Caro |
0
5
10
Hilfe! Ich bin gerade bei uns an den PC gegangen, habe in dem Suchfeld „Troja“ eingegeben, plötzlich geht ein Fenster auf in dem steht: „Trojaner gefunden, alle Programme werden in 40 Sekunden geschlossen!“. Heißt doch eigentlich, er hat den Film gefunden, aber warum will der blöde PC alle Programme in 40 Sekunden schließen?
am 03/02/2012 von Sven |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
Aller guten Dinge sind drei: Freitag, Samstag, Sonntag.
am 10/05/2017 von LisaB |
0
0
0
Bessere Zeiten werden kommen. Sie heißen Freitag, Samstag und Sonntag.
am 30/10/2023 von lallef |
0
« zurück123456789vor »

Zuletzt betrachtet: