Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Nun folgen all die schönen Momente,
wo man langsam, nach und nach
verprasst die wohlverdiente Rente
von der man früher schon so oft sprach.
am 12/07/2012 von hugo |
0
0
0
Die Rente ertrug er nicht, schon zwei Jahre nach seiner offiziellen Pensionierung war er wieder im Parlament.
am 19/02/2017 von Sebbi |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
0
1
218 km/h Stundenkilometer, schnell nach links, dann kurz wieder nach rechts gelenkt und schon war die Polizei abgehängt. Doch nach einer Woche flatterte ein Brief von der Polizei ins Haus und damit war es mit dem Autofahren aus.
am 22/01/2015 von lara |
0
0
0
Im Leben muss man es manchmal langsam angehen, damit die schönen Dinge nicht zu schnell vorbei sind. Ist man aber zu langsam und lässt sich überholen, verpasst man die besten Gelegenheiten und steht dumm da.
am 13/09/2017 von Karl |
0
0
0
Und schon nach ein paar Stunden kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutti freudig begrüßt.
am 19/10/2022 von tzkztik |
0
0
0
Sprach der Arbeiter im trägen Ton: Die schlimmsten Tage nach dem Wochenende, sind die fünf Folgenden. Sein Boss, der lächelt voller Hohn.
am 10/06/2016 von tester243 |
0
1
0
Morgens ein Muffel, später am Schuften und abends immer als letzter nach Hause. Seit XX Jahren geht das nun schon so. Woher auch immer du deine Kraft beziehst, empfehle uns deinen Dealer! Und mach, dass dir dieser Arbeitswille bis zur Rente nicht ausgeht.
am 30/04/2017 von Jan |
0
0
0
Denkst du über das Leben nach, so zieht es vorüber, nach und nach.
am 08/10/2012 von Frank |
0
20
4
Nach intensivem, langen Arbeitsleben, täglicher Umgang mit den Arbeitskollegen, an den Schläfen schon ganz grau, musst jetzt ab nach Hause zu deiner Frau. Wir wünschen dir viel glück dabei, auch wenn du jetzt hast nicht mehr so viel frei.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...136vor »

Zuletzt betrachtet: