Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Oh Gott, Schatz, bist du etwa schwanger?
Antwort a: Ja, aber keine Sorge, das Kind ist nicht von dir. Antwort b: Nein, mein Bauch ist nur aufgebläht.
am 17/05/2013 von Caro |
0
0
1
Schatz, bist du mir fremdgegangen?
Antwort a: Ja, aber mit keinem, den du nicht magst. Es war nur dein bester Freund. Antwort b: Nein, aber wenn ich mir dich so angucke, frage ich mich auch, warum ich das noch nicht getan habe.
am 17/05/2013 von Anne |
0
0
0
Ich bin da, du bist da, Gott ist da.
am 30/04/2022 von John |
0
2
0
Du bist ein echter Schatz, schickst mir immer alle Briefe korrigiert zurück. Ich libe dir, was ist daran denn falsch?
am 07/01/2013 von Caro |
0
3
5
Gott und die Welt ist heute hier versammelt
Auch wenn Du mit Gegröl und halb vergammelt
In den grauen Gassen wärst mit Deiner Clique
So ist der Brauch, so ist die Sitte
Du bist heut' für Gott die Welt
Heute kannst Du sehen was Dir fehlt
Gäbe es keinen von uns auf Erden hier
Nimm den Segen er gehört allein nur Dir
am 14/05/2012 von John |
0
0
0
Mein kleine Schatz, mein kleiner Hase auch zum Osterfeste bist du für mich der Allerbeste.
am 25/08/2012 von robot |
0
0
0
Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt. Aber dafür bist du ganz gut gelungen!
am 14/02/2021 von Violetta |
0
1
0
Meine Frau ist schwanger und entbindet gleich, ich muss zu ihr ins Krankenhaus.
am 01/11/2017 von Peter |
0
0
0
Sagtest Du nicht, bei Gewitter kann im Auto nix passieren? Ich glaub, ich bin schwanger...
am 11/10/2018 von Sappel |
0
0
0
Ich denke ich bin schwanger. Du sollst deine Tampons nicht nachschieben, sondern du musst sie tauschen.
am 20/10/2016 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...76vor »

Zuletzt betrachtet: