Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
12
Okay, Ohrenschmerzen sind fies, aber sei doch froh, überhaupt Ohren am Kopf zu haben. Hat auch nicht jeder!
am 14/08/2012 von Jörg |
0
1
1
Was war der 20. Geburtstag doch für ein Erlebnis,
jetzt haben wir das Ergebnis.
Weitere 30 Jahre sind ins Land gezogen
und haben nicht nur den Rücken verbogen.
Das Haar wurde grau,
das tut aber nicht weh, genau.
Denn trotz allem bist du fröhlich und froh,
und feierst den 50er, einfach hier und so.
In 30 Jahren treffen wir uns wieder,
denn auch zum 80er blüht noch der Flieder.
am 04/10/2013 von Ingo |
0
2
0
Gedichte zu diesem wunderschönen Feste sind nicht gerade das allerbeste, doch versucht man sicher und textgetreu zu reden, denn sonst kann man ein großes Wunder erleben. Ein kurzer Kreuzreim tut es auch, aber das ist was, was man überhaupt nicht braucht.
am 27/04/2012 von avia |
0
2
8
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Homer: "Psst Marge. Sie wird uns wegen unserer Drogen verpfeifen."
Marge: "Wir haben doch überhaupt keine Drogen."
Homer: "Aber nein. Natürlich nicht."
am 11/09/2012 von TanteE |
0
0
0
Warum haben viele Mantafahrer einen Strohballen auf dem Beifahrersitz? Man kann doch nicht alles im Kopf haben.
am 25/01/2020 von hugo |
0
8
12
Gesund sein ist doch langweilig, das kann jeder. Aber wie du dekorativ auf dem Krankenlager zu liegen, das hat Charme und Pepp. Den Anblick wolltest du uns doch nicht ernsthaft vorenthalten. Aber auf jeden Fall: gute Besserung!
am 14/08/2012 von tester |
0
0
0
Männer „in den besten Jahren“ sind solche, die wenig Haar auf dem Kopf, aber dafür viel Geld haben, die ordentlich Falten haben, gegen die sich nichts unternehmen. Und welche besten Jahre hat eine Frau?
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
2
0
Auf hoher See musst du die Ohren ab jetzt bei jeder steifen Brise alleine steif halten. Aber das machst du schon!
am 04/08/2012 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...544vor »

Zuletzt betrachtet: