Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
5
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
am 14/08/2012 von avia3 |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
0
0
Eines steht fest: Wenn ich – rein theoretisch – du wäre, wäre ich ganz bestimmt und sicher, lieber ich.
am 22/07/2021 von avia3 |
0
0
0
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre du. Dann wäre ich lieber ich.
am 01/05/2016 von Joh1 |
0
0
0
Wenn ich der Wind wäre, würde ich dir alle Blumen der Erde holen.
- Wäre das nicht ein Besen am Ende? Bitte bleib lieber ein Mensch.
am 09/07/2015 von Jutta |
0
0
0
Wenn Handball einfach wäre, wäre es bloß Fußball.
am 02/05/2015 von rez5euz56 |
0
5
0
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
am 01/06/2012 von Jerome |
0
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
1
0
Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter. Nicht das ich auch noch auf das Podest steigen müsste.
am 14/04/2020 von Jan |
0
0
0
Liebeskummer hat auch sein Gutes! Wenn einem das herz gebrochen wird, weiß man zumindest, dass man eins hat.
am 30/01/2019 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...290vor »

Zuletzt betrachtet: