Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Papa, warum kommen aus eurem Schlafzimmer immer so laute Geräusche?
Antwort a: Ich renke deiner Mutter den Rücken ein. Antwort b: Mami und Papi vollziehen den Beischlaf.
am 17/05/2013 von Jeromec |
0
0
0
'Papa?' - 'Ja, Sohn.' - 'Warum sterben die Leute in unserer Familie so plötzlich?' ... 'Papa?' ... 'Papa!' .... 'Papaaaaaaaaaaaaaa!!!'
am 22/03/2016 von lea85 |
0
0
0
Mit liebenden Vertrauen
habt Ihr gelernt aufeinander zu schauen.
Was immer auch noch kommen mag
alles Gute zu Eurem Hochzeitstag.
am 03/09/2012 von avia2 |
0
0
0
Ich frag mich immer, warum Papa beim Fußball gucken ruft: „Immer noch kein Tor.“ Da stehen doch zwei.
am 03/11/2013 von Joh |
0
0
0
Papa, wo kommen die Babys her?
Antwort a: Von einem finsteren Ort, an dem Kreaturen wohnen, die mich offensichtlich nicht mögen. Antwort b: Woher soll ich das wissen?
am 17/05/2013 von Lole |
0
0
0
Ab sofort kommen auf Schritt und Tritt,
zwei kleine süße Füßchen mit.
Glückwünsch Euch zu Eurem Kind,
dass hier auf Erden Glück nur find.
am 24/04/2013 von Violetta |
0
1
1
Sarah(5) fragt ihre Mutter: "Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?"
Die Mutter antwortet spontan: "Das kommt, weil er so intelligent ist und viel nachdenkt."
Sarah: "Und warum hast du dann so viele Haare?"
am 27/08/2013 von avia3 |
0
0
0
Für immer sollt Ihr glücklich sein,
in Eurem wunderschönen Heim.
am 23/03/2014 von marla |
0
0
0
Fritzchen sagt zu seiner Lehrerin: "Ich weiß jetzt, warum es Muttersprache heißt. Papa kommt ja nie zu Wort!“
am 22/02/2019 von Karlchen |
0
0
0
Uni-Professor:" Warum kommen immer alles zu spät zu meiner Vorlesung. Das hier ist doch keine Völkerwanderung" Daraufhin betritt ein asiatischer Student den Saal. Der Professor:" Sie sind entschuldigt. Sie hatten einen langen Weg!"
am 01/11/2021 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...126vor »

Zuletzt betrachtet: