Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
7
Partys ohne Gäste sind wie Bowle ohne Früchte
Eiswürfel dienen auch gut, als Augenkühler nach einer Party. Sie sollten nur nicht aufgetaut sein.
am 04/07/2012 von JohnR |
0
3
8
Große Partys entstehen meist im kleinen Kreis
Wenn Du nach einer Party nicht mehr weißt, wer Du bist und wo Du wohnst, steck Dir einen Zettel mit Deiner Anschrift in die Hosentasche.
am 04/07/2012 von Jeromecs |
0
3
3
Du darfst nicht so skeptisch sein,
schaust einfach noch mit 40 drein!
Ohne Toupet und ohne Lifting,
schick ganz und gar bis ins letzte Ding.
Jetzt ist die letzte Drei auch weg,
wenig graue Haare und ohne Speck.
Du kriechst so schnell nicht auf den Vieren,
damit wollen wir Dir gratulieren.
am 11/05/2012 von tzkztik |
0
3
14
Partys ohne Beleuchtung sind meistens recht dunkel.
am 04/07/2012 von Joh1 |
0
2
0
Ohne Landwirtschaft
bleiben letztlich auch der Gastwirtschaft die Gäste aus.
am 30/10/2019 von Ingo |
0
0
0
Die Party war so öde, dass ich früher nach Hause ging. Und dann sah ich es, das Buch, das mir alle Fragen des Lebens beantwortete. Warum sind Partys oft so öde war eine davon. It made my day and night - habe bis morgens um 3 h darin gelesen!
am 15/01/2021 von Sven |
0
0
0
Ohne Netz und ohne Treiber,
nützt auch nicht der beste Provider.
am 22/09/2017 von Osma |
0
1
0
Das zu einer Party Gäste kommen,
wird von den meisten angenommen.
Ich lade dich somit jetzt ein,
dann musst nicht bleiben allein daheim.
am 11/05/2014 von Peter |
0
0
0
Es genügt nicht ohne Gedanken zu sein,
man muss auch fähig sein, es auszudrücken.
am 02/10/2014 von Nana |
0
0
0
Junggesellenabschiede ohne Grill,
sind wie Ehen ohne Liebe.
am 15/03/2020 von lara |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: