Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
3
Pensionierung bedeutet alt genug sein um zu wissen wie hart das Leben sein kann und jung genug zu sein um dies zu ignorieren.
am 12/07/2012 von SirG |
0
0
0
30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du alt genug bist, um zu wissen, was du willst, aber jung genug, um es noch zu bekommen!
am 20/10/2023 von Jerome |
0
0
0
Mit dreißig ist man gerade alt genug, um zu wissen, was man tut.
Und jung genug, um es trotzdem zu tun.
am 18/05/2014 Brigitte Bardot zitiert von Kathrin |
0
0
0
Was dem einen sein zuckerfreies Trockenfutter, ist dem anderen sein Roastbeef. Das Leben kann schon unfair sein.
am 24/01/2016 von Joh |
0
0
0
Im Ruhestand kann man endlich sein eigener Chef sein – und das bedeutet, dass man den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben kann.
am 10/11/2023 von Jan |
0
2
0
Man kann nur einmal jung sein. Aber man kann immer unreif sein.
am 15/12/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Steril zu sein bedeutet auch eine besondere Form der Langeweile. Menschen können kaum steril sein, denn dazu bietet das Leben zu viele Herausforderungen.
am 20/09/2022 von Stefan |
0
1
3
Lass die Kindheit voll von Liebe sein
damit das Taufkind sein Leben lang von zehren kann.
am 23/02/2014 von Caro |
0
0
0
Das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt, deshalb sollte man die Jahre nicht verstreichen lasse, ohne tätig gewesen zu sein.
am 11/07/2021 von lea85 |
0
7
15
Adios, Adieu, auf Wiedersehen.
Für heute ist genug.
Ich werde nun meiner Wege gehen.
Weil es eben so sein muss.
am 06/03/2012 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...220vor »

Zuletzt betrachtet: