Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Quarantäne-Tipp: Wenn du denkst, dass du hungrig bist, bist du vielleicht eigentlich nur durstig. Trink deshalb lieber eine Flasche Wein und schau, wie es dir danach geht.
am 05/10/2020 von sekghehsglke |
0
10
2
Alter ist irrelevant, es sei denn du bist eine Flasche Wein
am 03/04/2012 Joan Collins zitiert von lara |
0
0
0
Wenn du fleißig bist wie eine Biene,stark bist wie ein Bär, arbeitest wie ein Pferd,
und nach Hause kommst und bist müde wie ein Hund,solltest du mal zum Tierarzt gehen,
vielleicht bist du ein Kamel !!
am 22/02/2019 von Maritas |
0
0
0
Wenn du denkst, du hast schlechte Laune, hast du vielleicht nur Durst. Öffne eine Flasche Sekt, dann fühlst du sich bestimmt besser.
am 30/10/2023 von rez5euz56 |
0
10
26
Sei nicht geschockt und verwirrt, dass du SCHON 40 bist.
Schau dir die Anderen an und du merkst, du bist ERST 40.
am 29/02/2012 von Violetta |
0
0
0
Auf die Anschuldigung, man sei eine Xanthippe, weil man als Frau Kritik äußert, passt: Ja, ich bin vielleicht eine Xanthippe, aber deshalb bist du (sind Sie) noch lange kein Sokrates.
am 25/03/2013 von Jan |
0
0
0
Denkst du eigentlich, du bist schön
oder hast du heute schon in den Spiegel gesehen?
am 10/09/2019 von sekghehsglke |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
1
0
Alle sagen, man braucht einen Partner, das einzige, was ich brauche, ist eine Tüte Chips und eine Flasche Wein.
am 30/06/2022 von tzkztik |
0
0
0
Älter zu werden ist wie eine Flasche Wein, man wird immer besser mit der Zeit.
am 20/07/2023 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...434vor »

Zuletzt betrachtet: