Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ralph: "18, 19, 20 - ich hab dich gefunden Bart!"
Bart: "Ralph ... wir spielen Dame."
Ralph: "Ich mag dich nicht verwöhntes Mamakind!"
am 11/09/2012 von Jan |
0
5
2
Komm, wir spielen ein Spiel. Ich bin der zivilisierte Mensch und du verpisst dich.
am 27/03/2012 von Peter |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
1
0
Frage Dich nicht, was andere über Dich denken. Die meisten Menschen sind zu dumm und zu faul, über Dich nachzudenken.
Hilft den Menschen, die sich immer zu viele Gedanken um das Geschwätz der Leute machen
am 13/07/2018 von tzkztik |
0
0
0
Ich hätte für dich sehr gerne einen Maibaum aufgestellt, aber leider habe ich keine passende App dazu gefunden!
am 10/10/2013 von Vera |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
Du solltest dich nicht geschlagen geben, auch nicht in der Schule, denn sonst kann man dich leicht besiegen.
am 18/11/2022 von tester |
0
0
0
Wer nie die Nacht im Stall verbracht hat, sollte sich nicht Reiter nennen. So, wie dein Pferd für dich da ist, wenn es dir nicht gut geht, braucht es dich.
am 28/07/2019 von Sappel |
0
0
0
Wer nie die Nacht im Stall verbracht hat, sollte sich nicht Reiter nennen. So, wie dein Pferd für dich da ist, wenn es dir nicht gut geht, braucht es dich.
am 08/07/2019 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...326vor »

Zuletzt betrachtet: