Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rechne schon mal ich überlege mir noch eine Aufgabe
am 09/04/2013 von Frank |
0
0
0
Wenn ein Hund keine Aufgabe hat, wird er eine finden.
am 20/12/2023 von SirG |
0
0
0
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
am 01/11/2012 Ernst Zacharias zitiert von robot |
0
0
0
Jeder Hund hat eine Aufgabe. Unsere ist es dass wir uns wegen unserer Unzulänglichkeiten weniger schuldig fühlen.
am 20/12/2023 von Joh3 |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Hör zu. Ich weiß so eine Absage ist eine taffe Sache. Aber du kommst schon drüber hinweg. Sonntag erwartet dich ein Wieder-Gut-Mach-Frühstück mit viel Entschuldigung und noch mehr Tut mir leid.
am 11/10/2017 von zzzh |
0
16
18
Hoch sollst Du leben junger Mann,
schön das ich das noch erleben kann.
Strahlst noch so schön wie einst vor langer Zeit,
zwar bist Du jetzt 18, doch die Erinnerung bleibt.
am 24/03/2012 von biene |
0
2
1
Tausend Luftmeilen entfernt geht's du in ein anderes Leben - rechne bloß damit, dass wir dich besuchen!
am 04/08/2012 von SirG |
0
0
0
Die erste Enttäuschung ist vermutlich schon einmal die Geburt. Gerade noch war es so kuschelig warm, nun liegt man im grellen Licht herum, wird künstlich angelächelt und soll das auch noch schön finden!
am 26/08/2015 von Maike |
0
« zurück1...2345678...261vor »

Zuletzt betrachtet: