Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Regenwürmer können nicht beißen, weil sie am Anfang und am Ende einen Schwanz haben.
am 03/11/2013 von Björn |
0
0
0
Um sich auf die Zähne beißen zu können,
sollte man schon welche haben.
am 19/05/2017 von Peter |
0
0
0
Warum hat der Elefant einen langen Rüssel? Weil der Schwanz zu kurz ist, um das Licht auszumachen.
am 02/08/2016 von Joh1 |
0
0
0
Früher hat man ein Buch gelesen, wenn man Langweile hatte. Heute haben die Jugendlichen in Kreuzberg das Problem, dass sie nach dem Wort Buch auf ihrem Smartphone nicht googlen können, weil sie einen Stein in ihrer anderen halt tragen.
am 10/10/2013 von Britta |
0
0
0
Am Anfang holt er die Sterne vom Himmel, am Ende nicht mal das Bier aus dem Kühlschrank.
am 10/05/2017 von Jan |
0
0
0
Mamis haben die ganz kleinen Babys in ihrem Bauch, weil sie da nicht geklaut werden können.
am 03/11/2013 von Thorsti |
0
0
0
Es ist nicht schlau, immer einen Hammer in der Tasche zu haben, nur weil man denkt, dass die Anderen vernagelt sind.
am 13/02/2019 von Otto |
0
0
0
Am Anfang hieß es lebe lang!, das Ende klang wie Grabgesang.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
6
4
Mit Blödsinn machen ist nun Schluss,
weil alles mal ein Ende haben muss.
Den Führerschein hast schon in der Hand,
ziehst mit Deiner Möhre durch's ganze Land.
am 24/03/2012 von lara |
0
1
1
Warum beneiden Männer Hunde und Kater? Weil die sich selbst einen blasen können.
am 30/06/2012 von tester |
0
« zurück1...2345678...272vor »

Zuletzt betrachtet: