Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
4
Reich beschenkt sollst du heut werden, doch denk auch an deine Erben, denn jeder will davon was haben, und zwar viele schöne Gaben.
am 16/02/2014 von Basti |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
0
1
Mit Freude sind wir heut zu Euch gekommen,
und haben auch ein Geschenk mitgenommen.
Das Brot ist der erste Teil unserer Gaben,
und heißt, Ihr sollt immer genug zu essen haben.
Auch Kinder solltet Ihr bekommen,
darum haben wir die Eier mitgenommen.
Das Salz steht für genügend Geld,
damit es euch im neuen Hause an nichts fehlt.
am 23/03/2014 von rezrtzutrtutz |
0
67
20
Zu schnell verging die schöne Zeit mit dir, dass sie nun zu Ende ist, das tut uns Leid. Wir danken dir für alles Schöne und natürlich sollst du wissen: Wir werden dich ganz dolle vermissen.
am 07/05/2012 von SuperSilas |
0
225
44
Heut wirst Du ­30 altes Haus,
doch ­mach Dir da mal bloß ­nichts draus.
Fängt auch der Lack nun an zu bröckeln,
die Andern brauchen nicht zu spötteln.
Denn wie doch jeder von uns weiß,
"Antiquität" hat ihren Preis!

In diesem Sinne, Happy Birthday und auf die nächsten 30 Jahre!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Jeder Traum kann in Erfüllung gehen,
manche werden mit dem Wind davon geweht.
Doch Euer Haus stehe stets fest,
dann schafft Ihr auch den Rest.
am 19/06/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
0
1
Lange muss man überlegen was man schenkt, doch im Internet gibt es eine Seite an die wohl schon oft jeder denkt. Schöne viele bunte Stangen die oft rasch mit einem zum Höhepunkt gelangen.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Happy Birthday Kurzer, hab viel Spaß am heut'gen Tag,
diesen sollst du genießen, ich dafür zu sorgen vermag.
Denn ich hab was geplant, mit dem du niemals rechnen wirst,
heute wirst du leben wie der letzte Fürst.
Lass dich heute bedienen, wir sind deine Sklaven,
egal, was du uns befiehlst, wir werden dich nicht bestrafen.
Drum sag ich dir noch einmal: Alles Gute zum Tag des Jahres,
ich hoffe, du wirst bald sagen: "Oh ja, dieser Tag war es!"
am 15/12/2012 von test |
0
0
0
Happy Birthday Kurzer, hab viel Spaß am heut'gen Tag,
diesen sollst du genießen, ich dafür zu sorgen vermag.
Denn ich hab was geplant, mit dem du niemals rechnen wirst,
heute wirst du leben wie der letzte Fürst.
Lass dich heute bedienen, wir sind deine Sklaven,
egal, was du uns befiehlst, wir werden dich nicht bestrafen.
Drum sag ich dir noch einmal: Alles Gute zum Tag des Jahres,
ich hoffe, du wirst bald sagen: "Oh ja, dieser Tag war es!"
am 20/12/2012 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...375vor »

Zuletzt betrachtet: