Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Reitet ein Mann auf seinem Kamel bei 40 Grad Hitze durch die Wüste. Saust ein Fahrradfahrer in hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei. Abends treffen sich die Beiden in der Oase.
Fragt der Kamelreiter den Fahrradfahrer, wie das geht, dass er bei der Hitze so schnell fahren kann. Sagt der darauf: „Je schneller ich fahre, desto größer der Fahrtwind und je toller der Wind, desto kühler wird mir. Das ist Physik, mein Lieber.“ „Oh“, sagt der Mann, „das probiere ich morgen auch gleich mal aus.“ Am anderen Tag: Er rauf auf sein Kamel und mit der Peitsche treibt er das Vieh an. Schneller! Schneller! Schneller! Nach einigen Kilometern bricht das Kamel erschöpft zusammen. Er steigt ab, guckt das Kamel an und meint: „Scheiße! Erfroren!“
am 20/08/2013 von Eva |
0
0
0
Schneller Papa, schneller! Mensch, kann es sein, dass Du schwerer geworden bist?" Nein, aber meine Klasse ist jetzt auch mit im Bollerwagen.
am 18/07/2014 von sekghehsglke |
0
0
1
Manche Sportler können so schnell laufen, dass sie dem Tod wegrennen. Das Problem ist nur: Je schneller sie laufen können, desto kürzer ist die Strecke ...
am 22/10/2012 von Basti |
0
0
0
Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, fahre ich nie schneller als mein Himmelsbote fliegen kann.
am 10/12/2018 von Marita03 |
0
0
0
Je schwieriger das Problem, desto schneller deine Entwicklung.
am 30/10/2021 von Jan |
0
1
0
Wenn du willst, dass die Zeit schneller vorbei geht, werfe deine Uhr aus dem Fenster.
am 15/12/2014 von tester243 |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
0
0
Das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt, deshalb sollte man die Jahre nicht verstreichen lasse, ohne tätig gewesen zu sein.
am 11/07/2021 von lea85 |
0
0
0
Ein Mann hat die Ausrede schneller parat als eine Schürze.
am 13/04/2014 von Maike |
0
3
0
Der Raser sitzt konzentriert hinter seinem Steuer und er lacht.
Schneller als der Rest fährt er durch die Straßen in der Nacht,
doch plötzlich kommt ein anderer Wagen an ihm vorbei gedüst.
Drin sitzt der Wachtmeister, der ihn mit der Kelle grüßt.
am 13/01/2015 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...602vor »

Zuletzt betrachtet: